toasted hat geschrieben:Ich finde es auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Deutlich besser als vorher.
+1
toasted hat geschrieben:Ich finde es auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Deutlich besser als vorher.
HDScurox hat geschrieben:Es gibt inmernoch diesen technisch beschissenen iframe? Ohje...
regdar89 hat geschrieben:@OutlineDev: Installiere dir mal einen AdBlocker, das sieht ja furchtbar aus...
Peterlerock hat geschrieben:So wie die deutsche Bahn schwindenden Passagierzahlen mit erhöhten Ticketpreisen begegnet.
Peterlerock hat geschrieben:Ich bin auch immer wieder entsetzt, wie dieses Forum aussieht, wenn ich den Adblocker abschalte.
malzspiele hat geschrieben:Peterlerock hat geschrieben:Ich bin auch immer wieder entsetzt, wie dieses Forum aussieht, wenn ich den Adblocker abschalte.
Dito. Bin gerne bereit, ein paar Euro im Jahr für den Betrieb zu zahlen (ähnlich wie bei BGG), wenn dafür die Werbung entfällt. Solange bleiben Noscript und Adblocker aktiv! Werbefinanzierung ist einfach nur nervig. Deswegen sehe ich auch kaum noch Fernsehen, nur noch Stream oder Bluray.
hgzwopjp hat geschrieben:Fernseher gibt's hier auch nicht. Ich verstehe nicht, wie andere Leute sich "konzentriert" unterhalten können, wenn im Hintergrund die Glotze lärmt und flackert...
OutlineDev hat geschrieben:Sieht bei mir auf einem 15-Zoll Notebook so aus ...
flacon0815 hat geschrieben:hgzwopjp hat geschrieben:Fernseher gibt's hier auch nicht. Ich verstehe nicht, wie andere Leute sich "konzentriert" unterhalten können, wenn im Hintergrund die Glotze lärmt und flackert...
Indem sie ihn ausmachen/-lassen, wenn sie sich unterhalten wollen?
zuspieler hat geschrieben:Hier einige Neuigkeiten.
- Die Farbe der Links werden wir vorerst nicht ändern.
zuspieler hat geschrieben:Die Breite der Beiträge werden ebenfalls wir nicht ändern. Wir werden aber demnächst eine rechte Spalte einfügen, um den Platz auf großen Monitoren effektiver auszunutzen.
zuspieler hat geschrieben:Wir haben eine neue Funktion eingebaut. Wer möchte, kann unsere Arbeit ab sofort auf Patreon unterstützen. Als Dankeschön deaktivieren wir für Unterstützer die Werbung im Forum und auf spielen.de...
zuspieler hat geschrieben:Wir werden die Schriftgröße und den Zeilenabstand nochmals minimal verkleinern.
Peterlerock hat geschrieben:Nur als Hinweis...
Was ist denn das da oben?
zuspieler hat geschrieben:Die Farbe der Links werden wir vorerst nicht ändern.
hierzu von Peterlerock +1Inoshiro hat geschrieben:Was ich aber sehr konkret als störend empfinde ist, dass gelesene von ungelesenen Threads jetzt recht schwer zu unterscheiden sind. Durch die fette rote Schrift geht das Symbol am linken Rand einfach unter.
flacon0815 hat geschrieben:Find die fette, rote Schrift auch etwas anstrengend für die Augen, aber der geänderte Kontrast (grau - weiß) gefällt mir gut
Fang hat geschrieben:Ich fand es vorher besser. Dieser Rotton geht gar nicht. Viel zu aggressive Farbe.
Peterlerock hat geschrieben:Vorher ist mir das nicht aufgefallen, aber in knallrot nervt es ein bisschen.
Golbin hat geschrieben:Schlecht finde ich das viele Rot. Das wirkt aggressiv, aufdringlich und wie eine Kopie der Farbgestaltung von Boardgamejunkies. Links waren früher standardmäíg blau. Das hatte einen Grund: Blau ist auf den Farben, auf denen schwarze Schrift lesbar ist, ebenfalls lesbar UND dabei nicht übermäßig aufällig.
Ceinwyn hat geschrieben:Über das rot kann man sicher streiten. Aber ich kann damit leben.
regdar89 hat geschrieben: Die rote Schrift geht gar nicht
Rastaman hat geschrieben:Der allgemeinen Kritik an den penetrant roten Links möchte ich mich ebenfalls anschließen. Es ist die richtige Entscheidung, Links generell immer gleichartig zu machen, aber das grelle rot hätte es vielleicht nicht sein müssen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste