coSno hat geschrieben:Tja, was läuft denn da beim Zitieren schief? ich hab einfach nur auf den Zitieren-Button geklickt...
Morti hat geschrieben:Das neue Forum ist schnell und übersichtlich und braucht auch nicht 100 Skripte zum Laufen - sehr schön.
Gibt es irgendwo den Punkt "Ungelesene Beiträge als gelesen markieren"?
coSno hat geschrieben:die Profilbilder sehe ich jetzt, war eine Profileinstellung.
Hab dort aber keine für das Datum gefunden (außer die Zeitzonen und Datumsformat-Einstellungen)
coSno hat geschrieben:Tja, was läuft denn da beim Zitieren schief? ich hab einfach nur auf den Zitieren-Button geklickt...
HDScurox hat geschrieben:Du hast auch einen Fehler beim Tippen des Kommandos gemacht. der Slash ( / ) beim zweiten Teil des Befehls muss in die eckige Klammer.
Ricki hat geschrieben:1. Das Forum ist bei mir sehr schmal. Das alte Forum hat sich der Bildschirmbreite angepasst. Dieses hier nicht. Es ist alles viel zu schmal und umbricht häufig. Zudem ist die Schriftgröße sehr klein.
Ricki hat geschrieben:2. Was ist denn mit dem armen Spielamalogo passiert? Das hat mich ja richtig erschrocken? Ist das jetzt das neue Logo oder kommt das alte (wie auf der Webseite) wieder zurück?
Sascha 36 hat geschrieben:Ich hab gerade eigentlich erstmal nichts was ich bemängel, wünsche dem ganzen Projekt und euch erstmal viel Erfolg !
K0m hat geschrieben:im Basar fehlt bei meinen Einträgen jeweils das Präfix (Biete / Suche).
K0m hat geschrieben:Wie kann ich einen meiner Einträge bearbeiten? Habe es auf die Schnelle nicht gefunden...
zuspieler hat geschrieben:Ricki hat geschrieben:1. Das Forum ist bei mir sehr schmal. Das alte Forum hat sich der Bildschirmbreite angepasst. Dieses hier nicht. Es ist alles viel zu schmal und umbricht häufig. Zudem ist die Schriftgröße sehr klein.
Du kannst die Schriftgröße beziehungsweise die Ansicht in deinem Browser manuell vergrößern, siehe http://einfachsurfen.sozialnetz-service.de/index.php?article_id=2.
zuspieler hat geschrieben:Ricki hat geschrieben:2. Was ist denn mit dem armen Spielamalogo passiert? Das hat mich ja richtig erschrocken? Ist das jetzt das neue Logo oder kommt das alte (wie auf der Webseite) wieder zurück?
Das SpieLama-Logo wird gerade überarbeitet und sich schon bald nochmals ändern. Das Logo, das über diesem Forum prangt, verwenden wir schon seit längerer Zeit auf YouTube, https://www.youtube.com/user/SpieLama, und Facebook, https://de-de.facebook.com/spielama.
Ricki hat geschrieben:Gibt es keine "eingeloggt bleiben"-Funktion mehr? War vorhin im Forum, habe den Browser seither nicht geschlossen (aber eben den Tab mit dem Forum) und musste mich erneut einloggen. Habe ich diese Funktion übersehen?
Thygra hat geschrieben:Neues Problem: Wenn ich einen Smiley anklicke, wird dieser nicht in meinem Beitrag eingesetzt, sondern offenbar wird damit "nach oben springen" aktiviert.
Und wenn ich auf "Mehr Smilies anzeigen" gehe, lande ich auf einer Seite, die nicht mehr Smilies zeigt, sondern dieselben, von der ich dann aber nicht mehr weiterkomme, egal was ich mache. Nur der "Seite zurück" Button des Browsers bringt mich wieder zurück.
Thygra hat geschrieben:Ja, das hilft. Und ich finde es grausam. Ich soll meinen Werbeblocker abschalten, nur um Smilies nutzen zu können? Ist das wirklich euer ernst?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste