Anzeige

Wieso bleiben Nachrichten im Postausgang hängen?

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Anzeige
Benutzeravatar
BGOrion
Brettspieler
Beiträge: 61

Wieso bleiben Nachrichten im Postausgang hängen?

Beitragvon BGOrion » 4. August 2015, 16:37

Bei mir wird angezeigt, dass Nachrichten (teilweise gestern verschickt) sich noch im Postausgang befinden, und nicht in "gesendete Nachrichten". Woran liegt das? Werden sie verschoben, erst wenn sie vom Empfänger gelesen werden? Müssen sie genehmigt werden? Danke!

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6539
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Wieso bleiben Nachrichten im Postausgang hängen?

Beitragvon SpieLama » 4. August 2015, 16:42

BGOrion hat geschrieben:Bei mir wird angezeigt, dass Nachrichten (teilweise gestern verschickt) sich noch im Postausgang befinden, und nicht in "gesendete Nachrichten". Woran liegt das? Werden sie verschoben, erst wenn sie vom Empfänger gelesen werden? Müssen sie genehmigt werden? Danke!

Siehe viewtopic.php?f=9&t=384465&p=385316#p385316.

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1687
Wohnort: Aachen

Re: Wieso bleiben Nachrichten im Postausgang hängen?

Beitragvon Der Siedler » 4. August 2015, 17:38

Das ist ziemlich unintuitiv, hat ja auch schon für genügend Verwirrung gesorgt. Vllt kann man das noch ändern?

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1863
Wohnort: Bonn

Re: Wieso bleiben Nachrichten im Postausgang hängen?

Beitragvon Greifwin » 4. August 2015, 18:12

Ich finde es eigentlich ganz gut so wie es ist. Dann kann man auf alle Fälle dran festmachen, daß die Nachricht auch gelesen wurde.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast