Anzeige

Unbeantwortete Themen

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Anzeige
Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6539
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Unbeantwortete Themen

Beitragvon SpieLama » 28. September 2015, 11:58

Unbeantwortete Themen drohen gelegentlich, im Forums-Nirwana zu verschwinden. Gerade bei Regelfragen oder "Aus welchem Spiel sind diese Karten/Figuren/Würfel"-Fragen ist das für die Ersteller doof.

Deshalb habe ich auf der Startseite unter "Auf einen Blick" einen neuen Link eingefügt. Auf der Seite http://bit.ly/1KIAzqB findet ihr ab sofort die unbeantworteten Themen der vergangenen dreißig Tage. Themen aus dem Basar tauchen in dieser Liste nicht auf.

Benutzeravatar
Sempre
Kennerspieler
Beiträge: 145

Re: Unbeantwortete Themen

Beitragvon Sempre » 28. September 2015, 12:34

Danke dafür. Macht es nicht auch Sinn, neben dem Basar auch die Nachrichten aus der Liste auszufiltern? Die Nachrichten verlangen nicht wirklich nach einer Antwort und die Liste wäre dann viel übersichtlicher.

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6539
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Unbeantwortete Themen

Beitragvon SpieLama » 28. September 2015, 12:36

Kann ich machen. Sehen die anderen das auch so?

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3052

Re: Unbeantwortete Themen

Beitragvon Thygra » 28. September 2015, 13:37

Ich auch.
André Bronswijk
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)


Anzeige
Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6539
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Unbeantwortete Themen

Beitragvon SpieLama » 6. November 2015, 02:29

Unter http://bit.ly/1Qc1kdG findet ihr ab sofort zusätzlich alle offenen Regelfragen.

Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 358
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Re: Unbeantwortete Themen

Beitragvon Axel Bungart » 6. November 2015, 09:54

Mein Gott, ich stelle definitiv zu anspruchsvolle Fragen. Bin alleine vier mal vertreten. :-/
Aber das ist wirklich eine gute Idee, danke Sebastian! Die Rubrik sollte sich so von alleine pflegen.
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?

Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 358
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Re: Unbeantwortete Themen

Beitragvon Axel Bungart » 6. November 2015, 11:32

Was jetzt noch ein bisschen stört sind die Threads aus Öffentliche Spieleveranstaltungen. Könnte man das nicht noch eliminieren? Da brauchts ja eigentlich keine Antwort. Vor allem nicht, w enn die Veranstaltung eh vorbei ist.
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6539
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Unbeantwortete Themen

Beitragvon SpieLama » 6. November 2015, 13:54

Axel Bungart hat geschrieben:Was jetzt noch ein bisschen stört sind die Threads aus Öffentliche Spieleveranstaltungen. Könnte man das nicht noch eliminieren?

Erledigt.

Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 358
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Re: Unbeantwortete Themen

Beitragvon Axel Bungart » 7. November 2015, 12:03

Supi, danke!
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast