- die Linkfarben vereinheitlicht (rot)
- die Schrift und den Zeilenabstand etwas vergrößert
- die Avatare von rechts nach links geschoben
- den Grauton in den Übersichten heller gemacht
Anmerkungen, Kritik, Lob?
Inoshiro hat geschrieben:Was ich aber sehr konkret als störend empfinde ist, dass gelesene von ungelesenen Threads jetzt recht schwer zu unterscheiden sind. Durch die fette rote Schrift geht das Symbol am linken Rand einfach unter.
Lorion42 hat geschrieben:Auf meinem Desktoprechner ist das alles viel zu groß... ich wäre wieder für eine kleinere Schriftgröße (1 Punkt sollte reichen)
Thygra hat geschrieben:Lorion42 hat geschrieben:Auf meinem Desktoprechner ist das alles viel zu groß... ich wäre wieder für eine kleinere Schriftgröße (1 Punkt sollte reichen)
Da kannst du doch einfach über Ansicht -> Zoom selbst die Größe festlegen!?
Thygra hat geschrieben:Lorion42 hat geschrieben:Auf meinem Desktoprechner ist das alles viel zu groß... ich wäre wieder für eine kleinere Schriftgröße (1 Punkt sollte reichen)
Da kannst du doch einfach über Ansicht -> Zoom selbst die Größe festlegen!?
flacon0815 hat geschrieben:Thygra hat geschrieben:Da kannst du doch einfach über Ansicht -> Zoom selbst die Größe festlegen!?
Dafür gibt's aber halt eigtl. responsive design
Roland G. Hülsmann hat geschrieben:Ach Ja! Und wie mache ich das, dass das nur für diese Seite gilt! Bei allen anderen Foren passt es ja, so wie es ist.
Thygra hat geschrieben:flacon0815 hat geschrieben:Thygra hat geschrieben:Da kannst du doch einfach über Ansicht -> Zoom selbst die Größe festlegen!?
Dafür gibt's aber halt eigtl. responsive design
Auch dabei möchte ich aber die Schriftgröße individuell anpassen können, was bei Unterstützung von dynamischen Text auch möglich ist. (Oder reden wir aneinander vorbei!?)
HDScurox hat geschrieben:Bezüglich responsive Design: Das Forum ist responsiv. Mit einer festgelegten maximalen Breite. So wie z.B. meine Seite boardgamejunkies.de auch. Das hat den einfachen Zweck, dass man Content z.B. eine Zeile Text, nicht unendlich in die Breite strecken sollte. Ein Forum ist mit dieser hier vorhandene Zeilenbreite deutlich leserlicher, als wenn es meinen gesamten Monitor ausfüllen würde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste