Anzeige

Forum/Datenbank unterstützen

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 4697
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Forum/Datenbank unterstützen

Beitragvon zuspieler » 25. April 2016, 12:01

forum_unterstuetzen.jpg
forum_unterstuetzen.jpg (100.25 KiB) 1912 mal betrachtet

Wir freuen uns, wenn Du unsere Arbeit unterstützt und uns hilfst, das Forum weiterzuentwickeln. Dazu hast Du verschiedene Möglichkeiten:

  • Melde Dich in unserem Forum an. Du kannst Dich unter http://www.spielen.de/register kostenlos registrieren. Als registrierter Nutzer kannst Du Dich an Diskussionen beteiligen und Forums-Mitgliedern private Nachrichten schicken.

  • Nutze beim Spielekauf unsere Partnerlinks von Amazon und der Spiele-Offensive. Für Dich ändert sich nichts und wir erhalten eine kleine Provision.

  • Deaktiviere Deinen Werbeblocker. Wir finanzieren uns unter anderem durch Werbung. Dafür ist unser Forum kostenlos. Wenn Du einen Werbeblocker verwendest, verkaufen wir weniger Werbung. Das heißt: Wir können weniger Menschen bezahlen und das Forum nur langsamer weiterentwickeln.

  • Wenn Du keine Werbung in unserem Forum sehen willst, unterstütze uns mit einem Dollar pro Monat auf Patreon. Das sind umgerechnet etwa 89 Cent. Als Dankeschön deaktivieren wir für Dich, solange Du uns unterstützt, die Werbung im Forum und auf spielen.de. Damit wir das können, musst Du ein angemeldeter Nutzer sein.

  • Alternativ kannst Du uns mit einer einmaligen Spende per Paypal unterstützen. Damit der Verwaltungsaufwand im überschaubaren Rahmen bleibt, deaktivieren wir Werbung jedoch nur für Patreon-Unterstützer.

  • Folge uns in sozialen Netzwerken.

Danke
Sebastian

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 4697
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Tipps für Besucher und Mitglieder

Beitragvon zuspieler » 3. Mai 2016, 09:42

Weitere Tipps zu unserem Forum gibt es für Besucher unter viewtopic.php?f=63&t=386164 und für angemeldete Mitglieder unter viewtopic.php?f=63&t=386155.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste