Anzeige

Neue Spiele in den Kleinanzeigen

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
Dee

Neue Spiele in den Kleinanzeigen

Beitragvon Dee » 25. April 2016, 17:27

Hallo,

ich sehe es öfters, dass Threads im Basar/den Kleinanzeigen mit einem Kommentar „Neue Spiele“ oder "Aktualisiert" oder ähnlichem kommentiert/gepusht werden.

Mir als potentiellen Käufer bringt diese Information aber in der Regel nichts, weil meistens nicht markiert wird, was sich geändert hat bzw. welche Spiele neu dazugekommen sind. Ich muss also in das erste (editierte) Posting gehen und dort alles noch einmal durchlesen. Das ist vor allem bei einer Liste mit mehr als 10-20 Spielen etwas mühsam (zumal ich den Thread ja bereits ad acta gelegt hatte, weil nichts für mich dabei war).

Ich denke, wenn man im dem Push-Posting kurz in Klammern dazu schreibt, was neu ist, erreicht man mehr Käufer. Ich schließe in der Regel Threads mit einem „Neue Spiele/Aktualisiert“ als Push-Posting wieder, weil ich wegen ggf. einem neuen Spiel nicht alles noch einmal lesen möchte.

Gruß Dee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste