benji hat geschrieben:SquallPM hat geschrieben:Ich finds eher schade, dass sie wohl wiedermal nur die, wie hier schon beschrieben wurde, Mensch ärgere dich nicht Schiene fahren werden. Die breite Masse denkt doch, dass Brettspiele so langweilig seien, gerade weil sie nur eben diese Gruftspiele kennen. Das es eine so breite Masse und so verschiedene Themen gibt, wissen leider nur wir Spielenerds![]()
Solch eine Sendung hätte die große Spielewelt so wunderbar aufzeigen können, wenn man sie richtig auf zieht. Aber das wäre ja zu gewagt.
Ich denke auch, dass es einfach nur eine Kopie von "schlag den Raab" sein wird. Leider
Nur das es bei Schlag den Raab schon einige tolle Spiele gab, wie z.B. Crokinole.
zuspieler hat geschrieben:[..] überdimensionale[r] begehbare[r] Bildschirm [..]
Noir hat geschrieben:Halt eine seichte Spielshow für die Massen, klar. War ja auch irgendwie klar, dass es sowas sein würde ... aber gehofft hab ich dann doch etwas Anderes![]()
Noir hat geschrieben:Ob unrealistisch oder nicht, ist ja egal. Ich vertrete halt die Meinung, dass ich erst einmal keine schlechte Meinung von irgendetwas habe, solang ich nicht etwas zu sehen bekomme, was mich stört.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste