Sascha 36 hat geschrieben:Abgesehen davon ist das hier ja ein freies Forum und wenn es einem nicht passt was hier verfasst wird kann man ja gerne gehen.
Firkin hat geschrieben:Das Forum ist ein Freizeitprojekt, für alle Beteiligten kostenlos und lebt auch davon, dass jeder hier seine Meinung äußern kann.
Harald hat geschrieben:Sebastian hat die Pressemitteilung aus journalistischer Sicht absolut korrekt veröffentlich.
In jeder Zeitung, die heute auf eurem Frühstückstisch lag, habt ihr ausschnittsweise abgedruckte PEs gelesen, OHNE dass es einen Hinweis, ein [...] oder irgendetwas anderes gab, was auf die Kürzung hingewiesen hätte.
Firkin hat geschrieben:Im Gegensatz dazu müssten ja auch "Spon" [...], "manipulieren". Halte ich für Quatsch.
hgzwopjp hat geschrieben:Firkin hat geschrieben:Im Gegensatz dazu müssten ja auch "Spon" [...], "manipulieren". Halte ich für Quatsch.
Kann mir jemand einen guten Hustensaft empfehlen? Ich hatte gerade so einen nahezu unstoppbaren Reizhusten...
Thygra hat geschrieben:zuspieler hat geschrieben:Unkommentiert bedeutet für mich, ich verzichte auf meine Meinung zu der Pressemitteilung und auf eine redaktionelle Einordnung der erwähnten Informationen. Das beißt sich für mich nicht mit dem Kürzen oder dem leichten Redigieren einer Pressemitteilung.
Du findest also wirklich, das Kürzen ist keine "redaktionelle Einordnung"?
Stein-Schere-Papier hat geschrieben:@Sebastian / Zuspieler: Betreust Du das Forum hier als Journalist??? Einige Leute gehen anscheinend davon aus. Ich sehe Dich als Admin / Moderator der ab und an Neuigkeiten als Information und Impulse einspeist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste