Sascha 36 hat geschrieben:Wenn du dir sicher bist ist doch gut, ich halte von Ricky Royal zB sehr viel, den hat bis jetzt noch nie einer gesehen , aber seine Walkthroughs sind großartig, ich erfahre alles über das Spiel und das ist genau das was ich will.
Wo der Unterschied zwischen Vasel und seinen Lakaien und dem Video von Spielama bzgl Top Ten ist weiß ich nicht. Ausser das Vasel nicht im Kinderzimmer dreht ist alles genau das gleiche.
Mir geht es um Infos, Nicht um schlechte Witze , stylische Schnitte etc wenn du sowas suchst schau dir das Video zu Mauerhüpfer an, das Spiel könnte dir auch noch gefallen.
Steve hat geschrieben:Warum diese ständigen Vergleiche ? Ich bin froh um jeden der mir Brettspiele näher bringt !
Wenn mir ein Video nicht paßt klick ich halt weg .
Tobi, Basti, H/C und alle anderen bleibt eurem Stil treu. Vielfalt ist besser als Einheitsbrei.
Der Siedler hat geschrieben:BTT: Ich finde es bemerkenswert, dass man praktisch für alle Meinungen Quellen findet, wer was als Außenseiter, Favorit, etc. einstuft. Wobei ich an dieser Stelle besonders auf dieses Video hinweisen möchte, dass in unter zehn Minuten ziemlich gut alle Vor-/Nachteile der Nominierten abgrast. Und auch, wenn es mir schwerfällt: Von der Machart können die "Talk"-Videos der Lamas davon noch was lernen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste