Sascha 36 hat geschrieben:Oh Gott hat die Frau selber Bilder von sich gemacht für einen Kalender ?
Malte hat geschrieben:Also ich nehme eine Kalender, reiß ihn sofort auf
Rüdiger76 hat geschrieben:Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass im Kalender wohl keine Anleitungen für die Promos dabei
sein werden. Die soll es dann ab 01. Dezember immer passend zur jeweiligen Promo zum Download geben.
Man kann natürlich immer noch sofort die Promos verticken, die man selbst nicht braucht (mach ich ja auch), aber losspielen geht dann wohl erst im Dezember, sofern die eine oder andere Promo nicht selbsterklärend ist.
hgzwopjp hat geschrieben:Malte hat geschrieben:Also ich nehme eine Kalender, reiß ihn sofort auf
Schäm Dich!
Malte hat geschrieben:Warum schämen?
Du wirst bestimmt sofort zuschauenOder schaust Du weg, damit Dir die Überraschung bleibt?
Kermeur hat geschrieben:Und, was ist so drin? Hat doch sicher schon wer geöffnet...
Kermeur hat geschrieben:Ist leider nicht hilfreich dein Artikel.
Kermeur hat geschrieben:@Greifwin:
PS: Für 1,88 verkaufts du die Erweiterungen aus dem Adventskalender, oder? Nicht etwa die jeweiligen Spiele? ICh frag nur, weil mittlerweile Neuheiten vom letzten Jahr hier für 5 Euuro über die Bühne gehen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste