Für mich eher News wo man sparen kann

http://boardgamegeek.com/geeklist/18475 ... 15-preview
Florian hat geschrieben:Also auf der BGG-Liste sieht es extrem Kinderspiel-lastig aus. Abgesehen von ZMan-Games. Sowas wie Imperial Settlers ist zwar interessant, aber ist ja nicht wirklich neu. Nur neue Sprache, deswegen zählt das für mich nicht richtig.
Ich bin ja letztes Jahr erst nach Nürnberg zum Hobby gekommen. Ist das vielleicht generell so, dass Nürnberg deutlich schwacher auf der Brust ist als Essen?
Sascha 36 hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Also auf der BGG-Liste sieht es extrem Kinderspiel-lastig aus. Abgesehen von ZMan-Games. Sowas wie Imperial Settlers ist zwar interessant, aber ist ja nicht wirklich neu. Nur neue Sprache, deswegen zählt das für mich nicht richtig.
Ich bin ja letztes Jahr erst nach Nürnberg zum Hobby gekommen. Ist das vielleicht generell so, dass Nürnberg deutlich schwacher auf der Brust ist als Essen?
Nürnberg ist halt eine Anzugs, Präsentations und Schwafelmesse , Essen ist da volksnäher und empfehlenswerter
Sascha 36 hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Also auf der BGG-Liste sieht es extrem Kinderspiel-lastig aus. Abgesehen von ZMan-Games. Sowas wie Imperial Settlers ist zwar interessant, aber ist ja nicht wirklich neu. Nur neue Sprache, deswegen zählt das für mich nicht richtig.
Nürnberg ist halt eine Anzugs, Präsentations und Schwafelmesse , Essen ist da volksnäher und empfehlenswerter
Oonalaily hat geschrieben:
Abraca.... What? (Ich weigere mich, den deutschen Namen zu verwenden)
Ben2 hat geschrieben:Oonalaily hat geschrieben:
Abraca.... What? (Ich weigere mich, den deutschen Namen zu verwenden)
Darf ich fragen warum?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste