Anzeige

Hinweis an Verlage: Herbst-Neuheiten 2015

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Hinweis an Verlage: Herbst-Neuheiten 2015

Beitragvon SpieLama » 15. Juli 2015, 06:44

Hallo,

in der kommenden Woche veröffentlichen wir die spielbox-Neuheitenlist für Essen. Verlage können Informationen über neue Spiele an mich, Sebastian, schicken. Ich versuche, alle Informationen, die ich bis Freitag erhalte, zum Start einzubauen.

Wie auch schon in Nürnberg gilt: Die Neuheitenliste wird aus unserer neuen Datenbank gespeist. Damit wir ein Spiel in unserer Datenbank freischalten (und es damit im Front-End sichtbar wird), benötigen wir folgende Mindestangaben

  • Spieltitel
  • Autor(en)
  • Illustrator(en)
  • Verlag(e)
  • Spieldauer von
  • Spieldauer bis
  • Maximale Spieleranzahl
  • Minimale Spieleranzahl
  • Zweidimensionales Schachtelbild
  • Standnummer

Ohne die Mindestangaben tauchen Neuheiten zwar in der Übersicht auf, erhalten aber keinen Link auf "mehr Informationen". Zusätzlich hinterlegen wir in unserer Datenbank auch gerne Bilder sowie Anleitungs-PDFs. Alle Informationen bitte an wenzel(klammeraffe)nostheide.de. Bitte beachten: Vom 14. August bis zum 5. September bin ich im Urlaub und werde keine Spiele in die Neuheitenliste eintragen.

Verspielte Grüße
Sebastian



P.S.: Ein Hinweis für Betreiber von anderen Webseiten.

Wir stellen euch unsere Neuheiten-Liste bei Interesse gerne kostenlos zur Verfügung. Als Gegenleistung verlangen wir einen Link auf unsere Spieleseiten. Beachtet, dass ihr nicht einfach Informationen aus unserer Datenbank kopieren dürft. Wenn ihr unsere Daten nutzen möchtet, verwendet unsere Schnittstelle (API), die demnächst kommt oder wendet euch an Sebastian. Ich schicke euch dann eine CSV-Datei.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hinweis an Verlage: Essen-Neuheiten

Beitragvon SpieLama » 22. Juli 2015, 15:47

Ob sofort findet ihr unsere Neuheiten-Liste unter http://spielbox.de/spielarchiv/sbmessen/sp152tab.php. Diese Liste wird bis Essen ständig aktualisiert.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste