Aus Huch!&friends wird Huch!. Mehr Informationen dazu in der folgenden Pressemitteilung.
Huch! hat geschrieben:Neue Verlagsmarke HUCH!Auf den Punkt gebrachtKürzer, schneller, besser. Oder: Aus HUCH!&friends wird HUCH!. Die Verlagsmarke wird seit 2004 durch die Vertriebsgesellschaft Hutter Trade in der Spielewelt vertreten und bietet durch ein breites Spektrum von Kinderspielen, über Logikrätsel, Familienspiele, Lifestyleprodukten und Strategietiteln Unterhaltung für alle Altersgruppen.
Laut Hermann Hutter, Geschäftsführer von Hutter Trade stand die Verschlankung des Markennamen schon lange im Raum. „Wir freuen uns über diesen Schritt zu einem höheren Wiedererkennungswert.“ Die Logoänderung wird im Laufe der nächsten Monate sukzessiv umgesetzt.
Die Verlagsmarke HUCH! wird seit 2004 durch die Vertriebsgesellschaft Hutter Trade in Günzburg vertrieben und hat sich seitdem als fester Bestandteil der Spielewelt etabliert. Mit innovativen Lern- und Gesellschaftsspielen, Kommunikationsspielen mit Lifestyle-Charakter und Strategiespielen ausländischer Partnerverlage hat HUCH! sein ganz eigenes Profil geschaffen. Zahlreiche Auszeichnungen wie der „Toy Award 2008“, das „Kinderspiel des Jahres 2007“ oder der „Deutsche Spielepreis 2006“ belegen den Erfolg des Verlags. Aus Freude am Spielen, an Kreativität und Design und dem Interesse an neuen Trends sorgt HUCH! für Spiele-Innovationen, die lange Spaß machen!

- Foto: Huch!
- huch!-logo.jpg (164.04 KiB) 820 mal betrachtet