Anzeige

Herbst-Neuheiten 2017 von Haba

Neuigkeiten und Aktuelles
Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Herbst-Neuheiten 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 3. September 2017, 00:12

spiel-2017.jpg
spiel-2017.jpg (92.51 KiB) 1190 mal betrachtet

Hier findet ihr Informationen zu den Herbstneuheiten 2017 von Haba. Alle Spielebeschreibungen stammen vom Verlag. Ein Klick auf die Schachtelbilder bringt euch auf die Detailseite des jeweiligen Spiels. Dort findet ihr weitere Fotos und Informationen.

Falls ihr euch für die Messe Spiel 2017 interessiert, schaut auch auf folgenden Seiten vorbei:
Wenn euch unsere Neuheitenliste und die gesammelten Informationen rund um die Messe gefallen, freuen wir uns über eure Unterstützung. Danke dafür.

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Rhino Hero: - Super Battle: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 3. September 2017, 00:14

Haba hat geschrieben:Mit Nashörnern verbindet man automatisch einen massigen Tierkörper mit großem Kopf und kurzen, kräftigen Beinen. Und natürlich die markanten, namensgebenden Hörner, von denen Nashörner je nach Art eines oder zwei besitzen. Im wahren Leben sind Nashörner zweifellos sehr beeindruckende Tiere. Bei Haba sind sie Superhelden und haben sogar einen Namen: Rhino Hero. Das heldenhafte Stapelspiel für die ganze Familie avancierte in den vergangenen Jahren zu einem Topseller im Haba-Spiele-Sortiment. Nun erscheint Rhino Hero – Super Battle, das neue turbulente 3-D-Stapelspiel mit dem tierisch starken Superhelden und ist auch prompt für das Goldene Schaukelpferd 2017 in der Kategorie „Für die ganze Familie“ nominiert worden!

Rhino Hero sorgt für tierisch starken Spielspaß
Wo Rhino Hero im Einsatz ist, geht es hoch her – und vor allem hoch hinaus. Und im zweiten Superhelden-Spiel Rhino-Hero – Super Battle sind auch seine Superhelden-Freunde Giraffe Boy, Big E. und Batguin mit von der Partie. Gemeinsam bauen die Spieler einen Wolkenkratzer in schwindelerregende Höhen. Nur wer vorsichtig und geschickt baut, hat die Chance, mit Würfelglück die Stockwerke des Wolkenkratzers zu erklimmen. Aber sie dürfen sich dabei nicht zu früh freuen, denn harte Battles können sie ganz schnell wieder nach unten schicken und die fiesen Spider Monkeys versuchen, sie zusätzlich aus der Ruhe zu bringen. Beide Rhino-Hero-Spiele stammen aus der Feder der amerikanischen Spiele-Autoren Steven Strumpf und Scott Frisco und wurden meisterhaft in Szene gesetzt von Illustrator Thies Schwarz.

Rhino Hero mischt das Fernsehen und die App-Welt auf
Die Kinderzimmer und Herzen vieler kleiner und großer Spiele-Fans weltweit hat Rhino Hero bereits im Sturm erobert. Noch in diesem Jahr wird er auch die Fernsehwelt aufmischen, denn vor Weihnachten wird die Rhino Hero-TV-Werbung ausgestrahlt. Außerdem gibt es Rhino Hero nun auch als App. Sie bietet Kindern ein spannendes und lustiges Turmbauvergnügen, das auf echter Physik basiert. Um den höchsten Turm zu bauen, müssen die Kinder versuchen, den Kran so zu kontrollieren, dass die Steine immer richtig gesetzt werden. Weitere Highlights sind die vielen Steine in unterschiedlichen Farben und Formen mit tollen Animationen sowie Spezial-Steine wie ein rutschiger Eisstein oder ein Klebestein. Und natürlich gibt es auch in der App Bösewichte, die versuchen, den Turm zu Fall zu bringen.

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Pirat & Co. - Mau Mau: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 6. September 2017, 20:46

Haba hat geschrieben:Vier mutige Piraten liefern sich ein stürmisches Wettrennen zur legendären Schatzinsel. Dabei versucht jeder, seine Karten als Erster abzulegen. Doch nur wer etwas Glück, aber auch die richtige Taktik hat, kann die Runde gewinnen und darf mit seinem Schiff einen Schritt Richtung Schatzinsel segeln. Wer kann dieses Wettrennen für sich entscheiden? Ein Kartenspiel-Klassiker auf hoher See.

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Karuba Junior: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 6. September 2017, 20:52

Haba hat geschrieben:Gemeinsam machen sich die Spieler auf die abenteuerliche Suche nach den Schätzen im Dschungel der Insel Karuba! Schaffen sie es, die Weg-Plättchen so anzulegen, dass sie alle Schätze erreichen, bevor die fiesen Piraten die Insel überfallen? Dafür müssen sie gut zusammenarbeiten und sich vor den Tigern in Acht nehmen, die den Weg versperren. Mit Glück und Köpfchen werden sie schneller sein als die Piraten! Ein kooperatives Legeabenteuer.

Ein kooperatives Legeabenteuer.
  • spannende Junior-Variante zum erfolgreichen Familienspiel Karuba
  • mit großen Spielfiguren
  • einfache Regeln für schnellen Spielspaß

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Karuba - Das Kartenspiel: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 6. September 2017, 20:57

Haba hat geschrieben:Die Spieler wählen taktisch klug zwei Wegkarten aus ihrer Hand und stechen so die Mitspieler aus. Denn wer die kleinste Summe hat, verliert eine Karte. Dann legen sie mit diesen Karten ein optimales Wegenetz, um ihre Abenteurer mit den Tempeln zu verbinden. Wer führt seine Abenteurer am besten durch den Dschungel? Am Ende gewinnt, wer die wertvollen Schätze eingesammelt und mit den Tempeln gepunktet hat. Das fesselnde Karuba-Kartenabenteuer.

Das fesselnde Karuba-Kartenabenteuer.
  • neue Variante vom preisgekrönten Topseller Karuba
  • für große Runden mit bis zu 6 Spielern
  • kleine Schachtel, großes Spiel

Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Iquazú: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 6. September 2017, 21:05

Haba hat geschrieben:Mutig begeben sich die Spieler an den gefährlichsten Ort des Landes, um die Edelsteine in Sicherheit zu bringen. In der Felswand hinter dem Wasserfall Iquazú sind sie vor fremden Zugriff geschützt. Nur wer seine Karten geschickt einsetzt, um die Edelsteine seiner Farbe an den besten Stellen zu platzieren, kann dieses Spiel gewinnen. Ein mitreißendes Mehrheitenspiel.

Ein mitreißendes Mehrheitenspiel.
  • mit dynamischem Spielfeld: Edelsteine verschwinden und neue Bonus-Plättchen kommen zum Vorschein
  • hochwertige Ausstattung

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Conex: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 6. September 2017, 21:14

Haba hat geschrieben:Die Spieler suchen die besten Plätze, um ihre Karten mit den wertvollsten Conex-Ecken abzulegen. Achtung: Hier gibt’s schnell mal einen Knick in der Optik! Es gilt, die erwürfelten Aktionssterne clever, aber auch rechtzeitig einzusetzen. Aber nur wer den Überblick nicht verliert, wird Conex-Meister. Ein abstraktes Karten-Legespiel.

Haba hat geschrieben:Was ist Conex? - Conex ist kein normales Kartenspiel! Conex ist anders! Hier versucht ihr im Spielverlauf eure Handkarten clever abzulegen, um so möglichst viele Punkte zu machen und durch geschickten Einsatz der Aktionskarten und/oder -sterne zusätzliche Bonuspunkte zu erzielen. Dazu legt ihr möglichst wertvolle Conex-Ecken auf die gleichfarbige Grundfläche einer bereits ausliegenden Karte. Doch aufgepasst, denn der Ablageplatz ist begrenzt und weder Conex-Ecken noch andere Karten dürfen überdeckt werden … Wer erreicht als Erster das Ziel und wird am Ende Conex-Meister?

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Boom, Bang, Gold: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 6. September 2017, 21:26

Boom, Bang, Gold

Spiele-Offensive
Haba hat geschrieben:In dem verschlafenen Örtchen Old Town hat man Gold gefunden. Seitdem ist hier die Hölle los! Vom Goldrausch gepackt, schnappt sich jeder eine Stange Dynamit und wirft sie in die Goldmine. Jetzt sind ein gutes Auge und Schnelligkeit gefragt … nur so geht man am Ende nicht leer aus!

Eine rasante Goldsuche.
  • besonders actionreich und daher nichts für schwache Nerven
  • innovatives Spielmaterial sorgt für aufregenden Explosionseffekt
  • abwechslungsreicher Spielspaß mit hohem Wiederspielreiz

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Würfelkönig: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 6. September 2017, 21:35

Haba hat geschrieben:Die Spieler wollen neue Bürger für ihre Königreiche gewinnen, indem sie mit drei Würfen die unterschiedlichsten Bedingungen auf den Karten erzielen. Sonderkarten verschaffen dabei Vorteile. Aber Achtung vor Dorftrotteln und Drachen! Wer am Schluss die besten Bürger hat, gewinnt und bringt sein Königreich zum Blühen!

Ein kniffeliges Würfelspiel.
  • kniffeliges Zockerspiel
  • kleine Schachtel, großes Spiel

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Welt der Sinne: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 6. September 2017, 21:51

Haba hat geschrieben:Die jungen Indianer bereiten sich auf ihre große Sinnesprüfung vor. Mit Sipokoo, der wissenden Eule, meistern sie unterschiedlichste Aufgaben und schärfen ihre Sinne: Wer kann ein Glöckchen orten? Wer fühlt den Umriss der Figuren? Wer findet zwei gleich schwere Beutel? Die Schachtel enthält alles für das Grundspiel rund ums Hören, Sehen und Fühlen. Später ergänzen Sachen aus dem Haushalt die Spiele zum Riechen und Schmecken.

Eine Lernspielesammlung mit vielen Tipps und Anregungen zur Sinnesförderung.
  • 3 Schwierigkeitsstufen mit 16 Spielideen
  • umfangreiches, hochwertiges Spielmaterial
  • endloser Spielspaß: erweiterbar mit eigenen Ideen und Materialien
  • überarbeitete Neuauflage des Erfolgsspiels Planet der Sinne

Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Die Hörbies: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 7. September 2017, 23:25

Haba hat geschrieben:Hörbie-Bautrupp aufgepasst: Die Stadt soll ausgebaut werden! Der Bauleiter zückt das Kratzophon und den Kratzer … und schon geht es los: Versteckt kratzt er ein Bild und alle anderen Spieler müssen genau zuhören und erraten, was das sein soll. War das ein Hammer oder doch eine Uhr? Immer wenn ein Spieler den richtigen Gegenstand erlauscht hat, kann er seinen Stadtteil um ein Gebäude erweitern. Wer hat viel Vorstellungsvermögen und die besten Lauscher?

Ein monsterstarkes Such- und Hörspiel.
  • origineller Hör-Spiel-Spaß für die ganze Familie
  • mit zwei Schwierigkeitsstufen

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Funkelschatz: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 7. September 2017, 23:28

Haba hat geschrieben:Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Die wollen alle natürlich gerne haben. Zusammen mit Papa Drache entfernen die Spieler einen Eis-Ring nach dem anderen und bringen die Eis-Säule zum Schmelzen. So purzeln die Funkelsteine herunter. Aber aufgepasst: Es können nur bestimmte Funkelsteine eingesammelt werden. Wer besitzt am Ende die meisten Funkelsteine?

Ein spannendes Sammelspiel.
  • fantasievoller 3-D-Aufbau
  • mit 90 Funkelsteinen und 9 Ringen in Eis-Optik

Haba hat geschrieben:Bei einem ihrer Streifzüge entdecken die Drachenkinder Mira, Feo, Luna und Diego einen ungewöhnlichen Funkelschatz: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Gerne würden sie den Schatz mit in ihre Höhlen nehmen. Nur leider ist die Eis-Säule viel zu schwer. Da hilft nur eins, sie müssen sie zum Schmelzen bringen. Doch das mit dem Feuerspucken ist gar nicht so leicht. Statt Feuer kommt bei ihnen nur heiße Luft. Da haben die vier eine Idee: Sie holen ihren Papa zu Hilfe. Und es klappt tatsächlich! Durch Papas Feueratem beginnt die Säule zu tauen und nach und nach purzeln die Funkelsteine herunter. Schnell sammeln die Drachenkinder die kostbaren Schätze ein und bringen sie in ihre Höhlen. Mit etwas Glück bekommt sogar Papa Drache ein paar Funkelsteine ab! Welches Drachenkind hat wohl am Ende die meisten Funkelsteine in seiner Höhle gesammelt?

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Wau Wau - Das Schlappohr-Mau Mau: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 7. September 2017, 23:32

Haba hat geschrieben:Wau Wau! In diesem frechen Spiel versucht jeder, die eigenen Hundeohren als Erster loszuwerden. Doch aufgepasst: Ohr geht immer vor! Nur wer sich gut merken kann, welche Hundeohren an den eigenen Ohren hängen und nicht vergisst, sie zur richtigen Zeit abzulegen, gewinnt als weltbestes Schlappohr.

Ein verrücktes Memo-Mau Mau.
  • mit 36 lustigen Hundeohren aus Pappe
  • der Klassiker Mau Mau mit Memo-Effekt und Lachgarantie

Haba hat geschrieben:Wau Wau, los geht’s! In diesem frechen Spiel mit den bunten Hundeohren versucht jeder, die eigenen Hundeohren als Erster abzulegen. Doch aufgepasst, denn hier gilt: Ohr geht immer vor! Vergesst also nicht, zuerst die Hundeohren von euren eigenen Ohren auszuspielen. Habt ihr euch gut gemerkt, welche Schlappohren dort hängen? Denn sonst werden es unweigerlich immer mehr… Wer hat die Hundeschnauze vorn und erklimmt das Siegertreppchen als weltbestes Schlappohr?

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Findefuchs: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 7. September 2017, 23:38

Haba hat geschrieben:Felix Findefuchs und seine Freunde spielen Verstecken! Doch wer versteckt sich unter welchem Busch? Mit
einem guten Gedächtnis und etwas Würfel-Glück können die Freunde wiedergefunden und damit die begehrten Kleeblätter gesammelt werden. Ziel ist es, als Erster 3 Kleeblätter zu ergattern.

Ein tierisches Würfel-Memo-Spiel.
  • leicht verständliche Regeln für schnellen Spielspaß
  • Spannung für viele Runden

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Drache Donnerzahn - Quartett: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 8. September 2017, 11:02

Haba hat geschrieben:Drache Donnerzahn und seine Freunde spielen heute Quartett! Wer mag mitspielen? Mit etwas Konzentration und der richtigen Portion Glück kann man vier gleiche Karten ergattern und so ein Quartett bilden. Dafür gibt es einen Feuerkristall als Belohnung. Wer schafft es, die meisten Feuerkristalle zu sammeln?

Ein drachenstarker Kartenspiel-Klassiker.
  • mit 8 großen Feuerkristallen
  • schönes Geschenk

Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Dino World: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 8. September 2017, 11:09

Haba hat geschrieben:Ein Archaeopteryx springt durch dichten Farn. Was der kleine Urvogel nicht weiß: ein Velociraptor hat ihn schon als Beute im Auge. Aber auch dieser flinke Jäger ist nicht sicher, wenn der große T-Rex kommt! Wer es schafft, die Dino-Spielkarten so von der Schachtelkante zu schubsen, dass sie auf kleineren Dinos landen, kann sich die meiste Beute sichern. Dafür müssen die Spieler gut zielen und Geschick beim Schubsen der Karten beweisen.

Eine spannende Urzeitjagd.
  • neuartiges Spielprinzip
  • mit coolen Dino-Illustrationen

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Dog Rallye: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 8. September 2017, 11:23

Haba hat geschrieben:Jetzt geht’s rund: Mit Schwung rollt die Spielzeugrolle über den Boden und an beiden Seiten fliegen bunte Leckerlies heraus. Jetzt müssen die Spieler schnell sein! Als kleine Hunde jagen sie der Rolle hinterher. Nur wer es als Erster schafft, die richtigen Hunde-Leckerlies einzusammeln, kann die Dog- Rallye gewinnen!

Ein turbulentes Bewegungsspiel.
  • Spiel, Spaß und Bewegung
  • originelles Spielmaterial

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Rhino Hero: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 8. September 2017, 11:35

Haba hat geschrieben:Gefahr! Spidermonkeys wollen die Stadtbewohner mit ekligen Schleimkugeln bewerfen. Da sind Rhino Hero und seine Freunde gefragt: Die Spieler schnappen sich die Schleimkugeln und balancieren sie auf ihren Superhelden möglichst schnell zum Heldenquartier. Dabei dürfen sie sich aber nicht von ihren Mitspielern aus der Ruhe bringen lassen. Nur mit Geschicklichkeit und Mut transportieren sie Runde für Runde mehr Schleimkugeln aus der Stadt heraus.

Ein heldenhaftes Bewegungsspiel.
  • Spiel, Spaß und Bewegung
  • tolle Superhelden-Steckfiguren

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Hampeltiere: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 8. September 2017, 11:42

Haba hat geschrieben:Das ist ein Spaß: Die Spieler zeigen, dass sie genauso toll wie die Tierfreunde hampeln können. Wer ist am schnellsten ein kreiselndes Huhn oder ein tanzender Esel? Und wer schafft es, einen großen Buckel wie die Katze zu machen? Doch Achtung: Bei der müden Schildkröte müssen sich alle ruhig verhalten. In jeder Runde ist ein anderer Spieler Schiedsrichter und entscheidet, wer am besten gehampelt hat.

Ein tierisch lustiges Bewegungsspiel.
  • Spiel, Spaß und Bewegung
  • einfache Regeln für kleine Spieler

Haba hat geschrieben:Wie jede Woche treffen sich die Tierfreunde, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Dieses Mal hat der flinke Frosch eine Idee! Ob die anderen Tiere auch so schön springen können wie er? Und wer kann am schnellsten einen so großen Buckel wie die Katze machen? Sofort machen die Tiere ein lustiges Spiel daraus und hampeln um die Wette, bis sie sich vor Lachen auf dem Boden kugeln. Nur die Schildkröte ist zu müde und will nur schlafen. Hampeltiere ist ein tierisch lustiges Bewegungsspiel, bei dem ihr so schnell wie möglich die Bewegung der gezeigten Tiere nachmachen sollt. Wer von euch kann am schnellsten ein kreiselndes Huhn oder ein tanzender Esel sein?

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Wir räumen auf: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 8. September 2017, 15:51

Haba hat geschrieben:Der kleine Kater Tapsi hat den ganzen Tag gespielt … jetzt ist es Zeit, aufzuräumen. Doch wohin kommen die Bausteine? Wo findet die Feuerwehr einen Platz undwohin gehört die Kuschelgiraffe? Wer die Spielzeugplättchenrichtig zuordnet, hilft Tapsi dabei, Ordnungzu schaffen. Ein kooperatives Zuordnungsspiel.

Mit Memo- und Wettbewerbsvariante.
  • mit tollem 3-D-Spielzeugregal
  • spielerisch aufräumen lernen

Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Bens Baustelle - Domino: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 8. September 2017, 16:34

Haba hat geschrieben:Ben kommt fröhlich auf seine Baustelle. Aber ach du Schreck, was ist denn hier passiert? Der Bagger steht beim Baustellenschild, der Laster hinter dem Betonmischer. Wer kann Ben helfen, das Durcheinander auf der Baustelle zu ordnen und die Abbildungen passend aneinanderlegen? Mit etwas Glück und dem richtigen Durchblick kann man alle eigenen Karten als Erster ablegen.

Ein baggerstarkes Legespiel.
  • mit großer Holzfigur
  • schönes Geschenk

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Wilde Tiere - Schnipp Schnapp: Herbstneuheit 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 10. September 2017, 15:08

Haba hat geschrieben:Die wilden Tiere treffen sich am Teich. Aber dort darf immer nur ein Tier jeder Art stehen. Sind dort zwei gleiche Tiere zu sehen, heißt es: Schnell sein und mit der Hand auf das Krokodil im Teich hauen! Der schnellste Spieler bekommt alle Tiere, die sich gerade am Teich befinden. Wer schafft es, am Ende alle Tierkarten zu besitzen?

Ein tierisches Reaktionsspiel.
  • mit Krokodil-Holzfigur
  • schönes Geschenk

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5123
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Herbst-Neuheiten 2017 von Haba

Beitragvon zuspieler » 10. September 2017, 15:17

Haba hat geschrieben:Wie cool ist das denn: Hier ist es erlaubt, die Socken bunt durcheinanderzuwirbeln! Die Spieler schlüpfen dazu in die Rolle von kleinen Sockenmonstern, laufen zu den unterschiedlichen Wäschekörben und verteilen schnell ihre Socken. Da kommt man schon mal aus der Puste! Aber Achtung: Es gelten wichtige Sockenregeln und Drecksocken sorgen zusätzlich für Verwirrung. Wer als Erster keine Socken mehr hat, gewinnt.

Ein monsterschnelles Bewegungsspiel.
  • Spiel, Spaß und Bewegung
  • originelles Spielmaterial mit 20 Socken aus Filz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste