Anzeige

Herbst-Neuheiten 2017 der Game Factory

Neuigkeiten und Aktuelles
Anzeige
Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6626
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Herbst-Neuheiten 2017 der Game Factory

Beitragvon SpieLama » 8. Oktober 2017, 08:28

spiel-2017.jpg
spiel-2017.jpg (92.51 KiB) 649 mal betrachtet

Hier findet ihr Informationen zu den Herbstneuheiten 2017 der Game Factory. Alle Spielebeschreibungen stammen vom Verlag. Ein Klick auf die Schachtelbilder bringt euch auf die Detailseite des jeweiligen Spiels. Dort findet ihr weitere Fotos und Informationen. Informationen zu Spielen von Alea (Ravensburger) findet ihr unter viewtopic.php?f=7&t=391097&p=429889#p429889.

Falls ihr euch für die Messe Spiel 2017 interessiert, schaut auch auf folgenden Seiten vorbei:
Wenn euch unsere Neuheitenliste und die gesammelten Informationen rund um die Messe gefallen, freuen wir uns über eure Unterstützung. Danke dafür.

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6626
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Speed Colors: Herbstneuheit 2017 der Game Factory

Beitragvon SpieLama » 8. Oktober 2017, 08:30

Game Factory hat geschrieben:Die schwarz-weißen Karten sollen bunt werden? Dann aber flott! Merk dir die Farbverteilung auf der Kartenvorderseite, und los geht's. Doch wer bei diesem kunterbunt-rasanten Spielspaß richtig punkten will, muss schnell und genau sein!

Jeder Spieler merkt sich die Farben des Bildes auf der bunten Seite seiner Karte, dreht dann die Karte um und malt so schnell wie möglich die schwarz-weiße Seite analog zu der bunten aus. In jeder Runde wird eine neue Karte gezogen.

Eine Partie verläuft über vier Runden, die immer schwieriger werden. Je schneller und genauer du bist, desto mehr Punkte erhältst du! Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6626
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Bonk: Herbstneuheit 2017 der Game Factory

Beitragvon SpieLama » 8. Oktober 2017, 08:31

Game Factory hat geschrieben:Hier könnt ihr keine ruhige Kugel schieben! Bonk ist ein schnelles, nervenaufreibendes Geschicklichkeitsspiel. Zwei bis vier Spieler lassen gleichzeitig Stahlkugeln Rutschen hinunterrollen und versuchen, die Zielkugel aus Holz so zu treffen, dass sie ins gegnerische Tor geschossen wird. Was ihr braucht: Adleraugen, ein hervorragendes Timing und reibungsloses Teamwork. Und übrigens: Bonk ist nichts für ungeschickte oder schießwütige Spieler. Kugelsicherer Spielspaß für Familienrunden, Partys und Spieleabende!

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6626
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Eye Catach: Herbstneuheit 2017 der Game Factory

Beitragvon SpieLama » 8. Oktober 2017, 08:35

Eye Catch

Spiele-Offensive
Game Factory hat geschrieben: Eye Catch - zwei spannende Spiele in einer Box! Bist du ein schlauer Fuchs mit Adleraugen? Dann spiele mit und schnappe dir die meisten Karten um zu gewinnen!

Spiel 1: Adlerauge
Jeder Spieler deckt von sich weg eine Karte vom Stapel auf und legt sie neben die anderen auf den Tisch. Alle suchen gleichzeitig! Passende Karten entdeckt? Nimm die 3 Karten zu dir. Wenn der Stapel leer ist und während einer Runde kein Catch mehr gebildet werden konnte, endet das Spiel. Es gewinnt der Spieler mit den meisten Karten.

Spiel 2: Schlaufuchs
Alle Spieler prägen sich die zwei bereits ausliegenden Karten ein. Die Karten werden umgedreht. Jeder Spieler kann immer 3 Karten aufdecken. Das können 3 vom Stapel oder 3 von den auf dem Tisch ausliegenden sein, oder eine Kombination aus beidem. Ist es ein Catch? Dann erhält dieser Spieler die drei Karten.

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6626
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Stack-A-Biddi: Herbstneuheit 2017 der Game Factory

Beitragvon SpieLama » 8. Oktober 2017, 08:37

Stack-A-Biddi

Spiele-Offensive
Game Factory hat geschrieben:Durch geschicktes Stapeln und waghalsiges Ausbalancieren legt jeder Spieler seine Spielsteine und Biddis so aufeinander, dass zum Schluss eine durchgehende Linie auf der Vorderseite des Stapels zu sehen ist. Bist du der Schnellste, dann kannst du dir Extrapunkte schnappen! Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.

Ein Spiel besteht aus 7 Runden. In jeder Runde baut ihr euren Stapel so auf, dass auf der Vorderseite des Stapels eine durchgehende Linie über alle Spielsteine und Biddis hinweg zu sehen ist. In der ersten Runde besteht euer Stapel aus nur 6 Ebenen. Mit jeder Runde kommt eine zusätzliche Ebene hinzu

Anzeige
Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6626
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Das Rotkäppchen-Duell: Herbstneuheit 2017 der Game Factory

Beitragvon SpieLama » 8. Oktober 2017, 08:40

Das Rotkäppchen-Duell

Spiele-Offensive
Game Factory hat geschrieben:"Aber Großmutter, warum sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?“ „Weil der Märchenwald deine Geschichte verdreht erzählt, mein liebes Kind. Bring mir die herzhaft gefüllten Picknickkörbe mit leckeren Köstlichkeiten. Sie sind gut hinter den Bäumen versteckt und warten darauf von dir gefunden zu werden!“ Doch sei auf der Hut, denn der böse Wolf weiß sich auch gut zu verstecken. Seine Augen sind sehr groß, damit er dich besser finden kann. Sein Maul ist gewaltig, sodass er das Picknick schneller verschlingen kann! Das Rotkäppchen-Duell ist ein märchenhaftes Such- und Merkspiel für zwei Spieler.

Im Rotkäppchen-Wald sind 3 Picknickkörbe für jeden Spieler versteckt. Macht euch auf die Suche, um die Picknickkörbe für die Großmutter zu sammeln. Dabei entdeckt ihr Überraschendes hinter den Bäumen. Helfende Jäger, Wegweiser, aber auch der böse Wolf warten auf euch. Merkt euch gut, welche Bäume ihr schon umgedreht habt. Wer als Erster seine 3 Picknickkörbe eingesammelt hat, erhält von der Großmutter eine Münze und gewinnt die Runde. Und wer zuerst 2 Taler gesammelt hat, gewinnt das Rotkäppchen-Duell.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Esit und 7 Gäste