Fiebert ihr mit?

Hofft ihr auf bestimmte Spiele?
hgzwopjp hat geschrieben:Und wie jemand auf die bekl*ppte Idee kommt, seinen Adventskalender ins Fratzenbuch zu tun (...), statt auf die eigene Webseite, werd ich wohl nie verstehen....
zuspieler hat geschrieben:Bis Sonntag könnt ihr noch an dem Adventsgewinnspiel von spielen.de auf Facebook teilnehmen,
hgzwopjp hat geschrieben:hgzwopjp hat geschrieben:Und wie jemand auf die bekl*ppte Idee kommt, seinen Adventskalender ins Fratzenbuch zu tun (...), statt auf die eigene Webseite, werd ich wohl nie verstehen....zuspieler hat geschrieben:Bis Sonntag könnt ihr noch an dem Adventsgewinnspiel von spielen.de auf Facebook teilnehmen,
*facepalm*
Vielleicht kannst Du mich ja erhellen...
Pegasus Spiele hat geschrieben:Weihnachten ist nur noch wenige Wochen entfernt und auch bei Pegasus Spiele wird die Adventszeit zelebriert. Die Freude über ein erfolgreiches Jahr 2017 mit dem Spiel des Jahres Kingdomino möchte Pegasus Spiele teilen und sich mit dem Adventskalender auf Facebook bei allen Spielern und Fans bedanken. Vierundzwanzig Beiträge werden den Advent bereichern und einmalige Gewinne ermöglichen.
Facebook ist für Pegasus Spiele keine Neuland. Der direkte Kontakt zu allen Spiele-Fans steht hier im Mittelpunkt. Im Dezember liegt der Fokus allerdings auf dem gemeinsamen Spaß am Spielen: Ein Adventskalender auf Facebook, der zum Raten, Kommentieren und Liken einlädt. Alles was die Teilnehmer dann noch benötigen, ist etwas Glüc
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste