Anzeige

Suche Spielerunde in BRAUNSCHWEIG

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
easy123
Spielkind

Suche Spielerunde in BRAUNSCHWEIG

Beitragvon easy123 » 8. August 2016, 11:23

Mitspieler für Brett-, Karten- und/oder Würfelspiele gesucht, in Braunschweig, ca. alle 3 Wochen 1 x abends, bevorzugt am Freitag, Montag oder Sonntag, Alter wäre mir egal, Hauptsache, jeder hat Spaß am Spielen.
Ich mag Quirkle, Qwix, Doppelkopf......

malzspiele
Kennerspieler
Kontakt:

Re: Suche Spielerunde in BRAUNSCHWEIG

Beitragvon malzspiele » 8. August 2016, 15:27

Hallo,

guck doch mal hier: http://kalender.spielekultur.de

Da findest Du regelmäßige Treffen am Dienstag (wöchentlich) und am Sonntag (monatlich). Dazu einige "große" Veranstaltungen von unserem Verein und von der Stadtbibliothek Braunschweig, auf denen man gut neue Mitspieler kennenlernen kann.

Ciao
Stefan

Der Siedler
Kennerspieler

Re: Suche Spielerunde in BRAUNSCHWEIG

Beitragvon Der Siedler » 10. August 2016, 01:24

easy123 hat geschrieben:Mitspieler für Brett-, Karten- und/oder Würfelspiele gesucht, in Braunschweig, ca. alle 3 Wochen 1 x abends, bevorzugt am Freitag, Montag oder Sonntag

Die Ausschreibung finde ich ja zum Brüllen :D Fehlt nur noch: "Außer an Freitagen mir durch sieben teilbarem Datum, dazu außerdem an Donnerstagen, an denen ein Mitglied des Deutschen Bundestages Geburtstag feiert. Monopoly nur ungern, außer die Monopoly World Cup Edition France 98, die spiele ich ganz gern. Ach ja, meine bevorzugte Zeit wäre von 19:35 bis so gegen 22:17, wenn es geht."
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep