Anzeige

Interesse an FeWo mit Spielen? - Teneriffa Nord

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Elka
Spielkind
Beiträge: 1

Interesse an FeWo mit Spielen? - Teneriffa Nord

Beitragvon Elka » 11. Oktober 2023, 17:33

Hallo zusammen,

wir vermieten eine FeWo in unserem Haus auf Teneriffa (läuft gut, ist beliebt bei Booking & co, Werbung hier ist nicht nötig :blush: ). Mein Mann und ich sind leidenschaftliche Brett- und Kartenspieler, am liebsten haben wir es etwas komplexer. Und das ist das Problem auf der Insel. Keine passenden Mitspieler. :s
Wir haben schon ein paar Spiele hier, aber die meisten unserer Freunde spielen gar nichts, oder scheitern an relativ einfachen Spielen wie Notre Dame oder San Juan.

Meine Frage(n):

Besteht denn generell das Interesse an einer FeWo (bequem für 2 Pers., max 4 Pers.) mit einem Angebot über die übliche Spielesammung hinaus?
Wenn ja, welche Spiele sind gefragt?

Besteht Interesse an Spieleabenden mit uns? Ich denke da an Spiele wie Hallertau, Tiletum, Great Western Trail o.ä.
Dazu muss man nicht bei uns wohnen, irgendwo in der Nähe Urlaub machen reicht. Diese Art Spiele müsste ich erst auf die Insel mitnehmen. Hat ja keinen Sinn ohne Mitspieler. :rolleyes:

Wir sind immer ca. von Mitte November bis Mitte April dort.

Ich würde mich über Rückmeldungen hier, und bei konkretem Reisewunsch über eine PN freuen.

Liebe Grüße, Elke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste