Anzeige

[Mitspielersuche] Suche Mitspieler in Bochum

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Gast

[Mitspielersuche] Suche Mitspieler in Bochum

Beitragvon Gast » 27. Februar 2013, 20:25

Hallo zusammen,

da mein Freundeskreis nur für Spiele wie Risiko, Cluedo oder diversen Partyspielen zu begeistern ist, versuche ich auf diesem Weg vielleicht den ein oder anderen zu finden, der auch mal bereit ist irgendwas anspruchsvolleres zu spielen.
Würde mir zB gerne Mage Wars zulegen... aber das würde dann wohl eher im Schrank Staub sammeln...

Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand finden lässt :-)
Zuletzt geändert von SpieLama am 30. April 2014, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dicemon
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Achim

RE: Suche Mitspieler in Bochum

Beitragvon Dicemon » 27. Februar 2013, 23:10

Es gibt in Bochum den Hippodice-Spieleclub, google mal.
3.-einfach genialster Spieler 2010
2.-einfach genialster Spieler 2012

Loki
Brettspieler
Beiträge: 81

RE: Suche Mitspieler in Bochum

Beitragvon Loki » 28. Februar 2013, 08:28

Hallo Masell, Hagen ist ja auch nicht weit von dir entfernt, unsere Runde spielt alle 2-4 Wochen regelmäßig Vielspieler und Strategiespiele. Wenn du Lust hast uns mal Gesellschaft zu leisten melde dich doch mal per PN bei mir, würd mich sehr freuen :)
Hast du Brot?

Benutzeravatar
Hagen
Spielkind
Beiträge: 16

RE: Suche Mitspieler in Bochum

Beitragvon Hagen » 5. März 2013, 11:39

Hey ein Bochumer.
Ich wohne in Grumme und suche auch Mitspieler in der Nähe, mit denen man sich kurzfristig mal zu einem Spiel verabreden kann.
Ich besitze eine riesen Spielesammlung die von den Standard Spielen wie Risiko und mensch ärgere dich nicht sehr abweicht.
Wenn du also auf solche Sachen wie Mage Knight, Villen des Wahnsinns oder sowas stehst, dann sollten wir mal in Kontakt treten.

Melde dich mal bei mir per PN ;)

Loki
Brettspieler
Beiträge: 81

RE: Suche Mitspieler in Bochum

Beitragvon Loki » 8. März 2013, 17:04

Hallo Hagen! Kommst du auch aus Hagen? :)

Villen spiel ich auch mit (und meine Jungs) - habt ihr eine bestehende Spielrunde? Wir rekrutieren auch noch! Haben noch reichlich Platz :D
Hast du Brot?

Benutzeravatar
Hagen
Spielkind
Beiträge: 16

RE: Suche Mitspieler in Bochum

Beitragvon Hagen » 11. März 2013, 10:56

Nee, ich heisse Hagen und wohne in Bochum Stadtteil Grumme.
Eine feste Runde haben wir eigentlich nicht. Das ein oder andere Bekannte Pärchen, mit denen wir ab und an mal spielen, und ein Pärchen, mit denen wir häufig spielen.
Mir geht es momentan darum, Leute in der direkten Nähe kennenzulernen, mit denen man sich auch spontan mal nach der Arbeit oder so zum Spielen treffen könnte. Also wo man nicht eine Stunde Fahrzeit hat, und da bieten sich Leute aus der gleichen Stadt ja sehr an :)

Loki
Brettspieler
Beiträge: 81

RE: Suche Mitspieler in Bochum

Beitragvon Loki » 12. März 2013, 13:53

Ah okay. Ja gut dann sind wir wohl nicht die richten, muss dich aber korrigieren Hagen - Bochum ist nur ne halbe Stunde mit dem Auto entfernt, einer von unseren dreien hat
mal im Bochum studiert. Falls doch mal interesse besteht könnt ihr euch ja mal melden!
Würden uns freuen :)
Hast du Brot?

Benutzeravatar
Hagen
Spielkind
Beiträge: 16

RE: Suche Mitspieler in Bochum

Beitragvon Hagen » 12. März 2013, 16:17

Die Stunde Fahrtzeit war auch nicht auf die Entfernung nach Hagen bezogen, sondern allgemein als Richtlinie, dass es schon näher sein sollte.
Eine Halbe Stunde geht ja auch noch. Es geht mir halt darum, dass man vielleicht auch mal in der Woche, nach der Arbeit, sich zu einer Runde treffen könnte.
Wir können gerne mal schauen.
Was habt ihr denn so an Spielen?

SPIELKULTde
Spielkind
Beiträge: 5

RE: Suche Mitspieler in Bochum

Beitragvon SPIELKULTde » 25. März 2013, 19:07

In Witten gibt's eine regelmäßige Spielgruppe der SPIELKULTler :) Wir spielen aktuelle Neuheiten und auch gern mal Klassiker.

Unsere Gruppe besteht derzeit aus bis zu 24 Spielefans (Männer und Frauen im Alter von Mitte 20 bis ca. 50).

Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19 Uhr (bis ca. 0 Uhr)
sowie - nach Absprache - Sonntag ab 16 Uhr (bis ca. 22 Uhr) in einem Wittener Café.

Bei Interesse einfach eine E-Mail an ingo@spielkult.de für mehr Infos.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste