Anzeige

[Mitspielersuche] Passionierte Spieler in München gesucht!

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Gast

[Mitspielersuche] Passionierte Spieler in München gesucht!

Beitragvon Gast » 4. März 2013, 21:02

Hallo Leute,

ich bin vor kurzem nach München gezogen und suche Menschen, die meine Leidenschaft teilen. Optimalerweise würde sich eine regelmäßige Spielgruppe ergeben oder es gibt vielleicht bereits eine, bei der ich auch mitspielen könnte. Zu meinen Lieblingsspielen gehören u.a. Agricola, Macao, Funkenschlag, Fabrikmanager und Le Havre. Es darf also ruhig ein wenig komplexer sein. Aber auch für Alhambra, Rage, Doppelkopf, Bohnanza und vieles mehr bin ich zu haben. Schafkopf würde mich auch interessieren, wo ich schonmal in der Region bin.

Würde mich freuen auf diesem Weg ein paar nette Menschen kennenzulernen.
Viele Grüße
Zuletzt geändert von SpieLama am 30. April 2014, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
mischraum
Spielkind
Beiträge: 8
Wohnort: Ottobrunn bei München

RE: Passionierte Spieler in München gesucht!

Beitragvon mischraum » 10. April 2013, 08:47

Hallo Calista,

wir freuen uns immer über neue Spieler. Folgende Spiele sind momentan besonders beliebt: das Star Wars LCG, Race for the Galaxy, 7 Wonders, Agricola.

Meld Dich einfach per PN!

Benutzeravatar
salantar
Spielkamerad
Beiträge: 46

RE: Passionierte Spieler in München gesucht!

Beitragvon salantar » 14. Mai 2013, 10:02

servus, wir haben auch diverse spiele und sind ne 4 runde wo aber inzwischen immer mal 1-2 leute ausfallen. lieblingspiele aktuel sind eclipse, wandel der zeiten, civilisation(neue version), runewars, vinci, euphrat und tigris(alte version), tzolkin uvm.

bei interesse einfach hier oder per pm melden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste