Anzeige

[Mitspielersuche] Prototypen-Tester/innen in der Nähe von Gießen

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
JanTenner
Brettspieler
Beiträge: 62
Wohnort: Biebertal

[Mitspielersuche] Prototypen-Tester/innen in der Nähe von Gießen

Beitragvon JanTenner » 24. April 2013, 18:45

Ich bin zur Zeit auf der suche nach Leuten, die Lust haben einer meiner Prototypen zu testen. Am besten im Raum Gießen. Raum Hannover wäre nach Absprache auch möglich.

Bei den Spielen handelt es sich einmal um ein Memoryspiel mit Aktionskarten und Kärtchen.

Das zweite Spiel ist ein Würfelspiel bei dem man einen Helden spielt und gegen Monster und Co kämpft.
Zuletzt geändert von SpieLama am 30. April 2014, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste