Anzeige

[Mitspielersuche] Spieler aus Heinsberg gesucht!

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Gast

[Mitspielersuche] Spieler aus Heinsberg gesucht!

Beitragvon Gast » 23. September 2013, 18:24

Hallo zusammen

Habe meine Leidenschaft für Brettspiele erst vor kurzen entdeckt, nachdem ich ne Runde Monopoly gespielt hatte. Auf nem Flohmarkt hab ich mir dann Domonion zugelegt, welches mich endgültig mit dem Virus Brettspiele infiziert hat.

Da ich im Moment lediglich mit meiner Partnerin spiele bin ich nun auf der Suche nach Mitspielern aus dem Kreise Heinsberg. Wäre toll wenn sich hier was finden ließe.

Gruß ChiBu
Zuletzt geändert von SpieLama am 30. April 2014, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spielkult
Kennerspieler
Beiträge: 250
Kontakt:

RE: Spieler aus Heinsberg gesucht!

Beitragvon Spielkult » 28. September 2013, 15:55

Da findest du mehrere Treffpunkte in deiner Nähe!

http://zuspieler.de/mitspielersuche/

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

RE: Spieler aus Heinsberg gesucht!

Beitragvon Seb » 29. September 2013, 21:16

Aachen ist ja nicht weit weg. Da findet man sicher Leute. Abgesehen davon ist jeden Montag in der Würfelkiste in Aachen offener Spieleabend. Einfach mal vorbeischauen.
--
Der Seb

Benutzeravatar
Gast

RE: Spieler aus Heinsberg gesucht!

Beitragvon Gast » 28. März 2014, 18:19

Hallo!

Wir sind ein Paar aus Heinsberg, das auch gerne spielt, dem aber des öfteren Spielpartner fehlen. Eure Spiele sind uns jetzt nicht geläufig. aber ich denke, wir könnten uns gegenseitig Spiele vorstellen und ausprobieren. Unser Lieblingsspiel zur Zeit ist kein Brettspiel, sondern Qwirkle, aber Zug um Zug spielen wir auch gerne. Wo kommt ihr denn genau her?

Viele Grüße

Mrs.Murphy

Benutzeravatar
Gast

RE: [Mitspielersuche] Spieler aus Heinsberg gesucht!

Beitragvon Gast » 30. Oktober 2014, 11:23

Habe meine Leidenschaft für Brettspiele erst vor kurzen entdeckt, nachdem ich ne Runde Monopoly gespielt hatte. Auf nem Flohmarkt hab ich mir dann Domonion zugelegt, welches mich endgültig mit dem Virus Brettspiele infiziert hat.

Benutzeravatar
Alexey
Kennerspieler
Beiträge: 251

RE: [Mitspielersuche] Spieler aus Heinsberg gesucht!

Beitragvon Alexey » 30. Oktober 2014, 11:49

Herzlichen Glückwunsch! :-) Viel Spaß mit deinem neuen Hobby!

Benutzeravatar
Gast

RE: [Mitspielersuche] Spieler aus Heinsberg gesucht!

Beitragvon Gast » 4. November 2014, 20:32

Hallo Heinsberger, ich habe mich heute auf die Suche nach Brettspielern aus dem Raum Heinsberg gemacht und bin nach langer Suche auf Euch gestoßen.
Meine Frau ist keine Spielerin und in meinem Umkreis finde ich auch keinen der sich mit Monopoly, Carcasonne und vieles, vieles mehr auseinander setzt.
Wenn Ihr also immer noch auf der Suche seit, so würde es mich freuen Anschluss zu finden.

Viele Grüße
Binks
Zuletzt geändert von Gast am 4. November 2014, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste