Anzeige

[Mitspielersuche] Mitspieler in Würzburg gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

[Mitspielersuche] Mitspieler in Würzburg gesucht

Beitragvon SpieLama » 2. Oktober 2013, 11:30

Hallo,

ich bin von heute, Mittwoch, bis Sonntag beruflich in Würzburg. Ich arbeite tagsüber bis etwa 19:00 Uhr. Danach hätte ich Zeit und Lust auf Gesellschaftsspiele. Sind hier zufällig Spieler aus Würzburg, die mich für einen oder zwei Abende aufnehmen?

Grüße
Sebastian
Zuletzt geändert von SpieLama am 30. April 2014, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Mitspieler in Würzburg gesucht

Beitragvon Ben2 » 2. Oktober 2013, 12:52

es gibt in Würzburg einen tollen Spielekreis.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Mitspieler in Würzburg gesucht

Beitragvon SpieLama » 2. Oktober 2013, 18:53

Der trifft sich aber leider dienstags :-(, siehe http://www.spielosophie.de/Wordpress/?page_id=9 .


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste