Anzeige

[Mitspielersuche] Spielen im Münchner Osten

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Gärtner
Kennerspieler
Beiträge: 207
Wohnort: Fürth

[Mitspielersuche] Spielen im Münchner Osten

Beitragvon Gärtner » 20. Oktober 2013, 21:34

Ich mach mal einen extra Beitrag auf. Es scheint ja ein paar Leute aus München zu geben. Wer neben den Spieletreffs in Haar und Aschheim gerne bei Leuten zu Hause spielt und nicht weit fahren möchte (wie ich), der kann sich ja mal melden. Wir spielen in Heimstetten. Sehr großer Spieletisch und ausreichend Spiele (gut 200 Stück) sind vorhanden. Wir spielen gerne mittelschwere Spiele (Burgen von Burgund, Navegador, Blue Moon City, Bora Bora, Yunnan, Kingsburg, Lancaster, etc.. etc.).
Zuletzt geändert von SpieLama am 30. April 2014, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Im Spiel zeigt sich der Charakter

Benutzeravatar
bpsyc
Kennerspieler
Beiträge: 138
Wohnort: Waghäusel

RE: [Mitspielersuche] Spielen im Münchner Osten

Beitragvon bpsyc » 10. Juli 2014, 08:21

Gibt es Euren Treff noch? Bin aus Zorneding und über's Land ist das nur 10 Minuten. Gruß Markus

Benutzeravatar
ddking32
Spielkamerad
Beiträge: 27
Wohnort: Muenchen
Kontakt:

RE: [Mitspielersuche] Spielen im Münchner Osten

Beitragvon ddking32 » 4. Januar 2015, 00:06

Hallo.
Gibt es euch noch?
Ich bin vor kurzem nach Muenchen-Forstenried umgezogen und suche nette Mitspieler.

Wir koennen uns hier im PN unterhalten oder per Mail unter ddking1981@gmail.com

Gruss
[font=Impact]Be Water my Friend[/font]

https://boardgamegeek.com/collection/us ... large&ff=1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste