Anzeige

Mitspieler im Raum Gladbach/Krefeld/Duisburg

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
jocom
Spielkamerad

Mitspieler im Raum Gladbach/Krefeld/Duisburg

Beitragvon jocom » 30. Mai 2014, 11:49

Hallo zusammen,

meine Freundin & ich (30+) suchen Mitspieler im Raum Gladbach/Krefeld/Duisburg.
Wir sind erfahrene Vielspieler (Starcraft/Smallworld/Descent/Arkham/Chaos in der Alten Welt/Terra Mysica und noch viel mehr...).

Zeit hätten wir idr. am Wochenende.

Andreas B
Kennerspieler

RE: Mitspieler im Raum Gladbach/Krefeld/Duisburg

Beitragvon Andreas B » 1. Juni 2014, 23:09

Hi jocom!
Hoffe, ihr werdet noch fündig! Dran bleiben! ;)

Gruß
Andreas

Rug
Spielkind

RE: Mitspieler im Raum Gladbach/Krefeld/Duisburg

Beitragvon Rug » 20. Juni 2014, 07:52

Hallo jocom,

meine Frau und ich kommen aus dem linksrheinischen Duisburg und sind auch an Spielepartner interessiert und haben i.d.R auch nur am Wochenende Zeit.
Das sind dann leider auch die bisher einzigen erkennbaren Gemeinsamkeiten. Insbesondere in den bevorzugt gespielten Spiele scheinen sich unsere Interessen zu unterscheiden. Und das ist ja nunmal der zunächst wichtigste Punkt. Die von Euch bevorzugten Spieleschwergewichte haben wir bisher keine Beachtung geschenkt (OK, über Smallworld habe ich mich schon mal informiert und liegt bei mir auch noch im Fokus) und wir können uns auch derzeit nicht vorstellen, diese einmal zu spielen. Warum ich mich trotzdem hier melde, liegt an Deinem Zusatz "... und noch viel mehr". Unsere Vorlieben liegen nämlich mehr auf einfacheren Spielen wie Siedler, Qwirkle, Oddville, Zug um Zug, Allhambra, Keltis, Kingdom Builder, Thurn und Taxis usw..
Unseren Altersunterschied, wir sind Mitte 40, lasse ich jetzt mal aussen vor. ;-)

Solltet Ihr Mitspieler suchen, die die von Dir genannten Spiele mit Euch spielen "sollen", so sind wir leider definitv die Falschen. Sollten sich aber hinter "... und noch viel mehr" Gemeinsamkeiten zwischen uns befinden, so käme es auf einen Versuch an.
Bitte ehrlich sein und keine falsche Rücksichtnahme. Man muss nichts übers Knie brechen.

Bis dann...