Anzeige

Mitspieler in Stuttgart (Ost)

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
habedekrai37
Spielkind
Beiträge: 1

Mitspieler in Stuttgart (Ost)

Beitragvon habedekrai37 » 30. August 2016, 23:30

Hi,

ich bin vor Kurzem nach Stuttgart (Wangen) gezogen und suche begeisterte Mitspieler für Brett-/ Karten- und Tabletopspiele.

Ich spiele v.a. gerne

- Mage Wars
- Der eiserne Throne
- Eclipse
- Imperial 2030
- Battlefleet Gothic

Bin aber selbstverständlich auch an neuen Spielen interessiert, v.a aus dem Fantasy/Science Fiction Bereich.

Liebe Grüße,


Alex
Zuletzt geändert von habedekrai37 am 1. September 2016, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 363
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Mietspieler in Stuttgart (Ost)

Beitragvon hgzwopjp » 31. August 2016, 17:33

... und was willst Du diesen Mietspielern bezahlen für ihre Dienste?

:angel: :cool: :P

Benutzeravatar
Emirio
Kennerspieler
Beiträge: 399
Wohnort: Pforzheim, Enzkreis
Kontakt:

Re: Mietspieler in Stuttgart (Ost)

Beitragvon Emirio » 1. September 2016, 09:32

hgzwopjp hat geschrieben:... und was willst Du diesen Mietspielern bezahlen für ihre Dienste?

:angel: :cool: :P

Bezahlen? Dann wäre es eine schlechte Gesellschaftsspiele-Gruppe!

Ich habe damals meine ersten Mitspieler auf "https://www.spielerzentrale.de" gefunden.
Über die Messe Stuttgart und den Brettspiel-Verein Böblingen wurden es mehr. Mittlerweile sind wir ne ganze Hand voll.
Wir spielen allerdings immer in Rutesheim/Friolzheim und Umgebung. Stuttgart ist da bissl weit.

Aber vielleicht findest wen über das angegebene Portal oder vielleicht sogar über den Böblinger Treff (glaub die treffen sich 1 mal die Woche zum öffentlichen Spieletag??? Sicher bin ich net, die haben aber auch ne HP zum informieren).

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 478
Wohnort: Karlsruhe
Kontakt:

Re: Mietspieler in Stuttgart (Ost)

Beitragvon flacon0815 » 1. September 2016, 09:35

Emirio hat geschrieben:
hgzwopjp hat geschrieben:... und was willst Du diesen Mietspielern bezahlen für ihre Dienste?

:angel: :cool: :P

Bezahlen? Dann wäre es eine schlechte Gesellschaftsspiele-Gruppe!


Das war auf das überschüssige e im Titel bezogen, schätze ich :D

Benutzeravatar
Emirio
Kennerspieler
Beiträge: 399
Wohnort: Pforzheim, Enzkreis
Kontakt:

Re: Mietspieler in Stuttgart (Ost)

Beitragvon Emirio » 1. September 2016, 12:43

Ach so, das hab ich nicht gesehen ;)

Dann verstehe ich die Aussage :sleepy:

Benutzeravatar
Stefan Stadler
Spielkind
Beiträge: 13

Re: Mitspieler in Stuttgart (Ost)

Beitragvon Stefan Stadler » 1. September 2016, 22:50

Hallo,

jeden Freitag treffen sich einige Brettspiel-Begeisterte im Jugendhaus Mitte beim Ali Baba-Spieleabend (17 - 23 Uhr). Komm doch einfach mal vorbei!

Liebe Grüße,

Stefan Stadler
(ebenfalls Stuttgarter Osten)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast