Anzeige

Spieler für Brettspielgruppe gesucht [Dresden]

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Ressless
Spielkind
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden
Kontakt:

Spieler für Brettspielgruppe gesucht [Dresden]

Beitragvon Ressless » 9. Juni 2017, 22:21

Hallo Leute,

ich heiße Tom, bins fast 30 :s und ein sehr begeisterter Brettspieler/Nerd/Geek was auch immer.

Derzeit ist es Rar gesäht was die Treffen meiner alten Brettspielgruppe angeht und daher will ich selber eine Aufmachen/Gründen. Als Vertärkung hab ich noch nen Freund der auch allen möglichen Kram spielt und meine Freundin (wenn die Sterne richtig stehen oder draußen die Sonne scheint :D ).

Ich wohne nähe Altpieschen und die Neustadt ist auch nicht weit weg von mir.

Ich habe eine feine Spielkollektion wo ihr kein Siedler von Catan, Monopoly oder Scrabble finden werdet. Dafür aber neueste Kickstarter Spiele(Dark Souls, Rum&Bones...), Party und Gruppenspiele (Sushi Go, Der Widerstand z.B.), Deckbuilder/Kartenspiele (Star Realms, Arkham Horror, Ascension) sowie auch große, komplexe und epische Spiele die auch mal bis tief in die Nacht gehen können (XIA, Mare Nostrum Empires, Mage Knight, Runewars).

Derzeit versuche ich eine Kampagne für Dark Souls: Das Brettspiel anzuleiern vllt hat ja jemand auf ein bissche Hack&Slay lust.

Falls ich euch nun erschlagen habe mit Infos und oder ihr trotzdem noch interesse habt, dann melde euch doch einfach bei mir!
Facebook: Tom Wendler
email: ressless@gmx.de
oder mal ab und zu bei der ReckenEcke donnerstags oder Samstag vorbei schauen!


Grüße Tom/Ressless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast