Anzeige

Mitspieler rund um Rosenheim gesucht!

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Mudpaw
Spielkind
Beiträge: 6

Mitspieler rund um Rosenheim gesucht!

Beitragvon Mudpaw » 23. Oktober 2017, 16:45

Liebe Spielefans,

wir suchen rund um Rosenheim Mitspieler für einen regelmäßigen privaten Spieleabend!
Wir sind 45 und 49 Jahre alt und spielen querbeet viele verschiedene Brettspiele vom einfachen Kartenspiel zum Einstieg über kooperative Spiele bis hin zu komplexeren Titeln.
Unsere aktuellen Lieblingsspiele sind Legenden von Andor, Imperial Settlers, Codenames (nur um ein paar Beispiele zu nennen ;) )..... Großes Interesse haben wir auch immer mal wieder neue und ganz aktuelle Titel auszuprobieren. Wir haben selbst auch eine recht große Spielesammlung!
Sollte jemand Interesse haben, dann würde ich mich über eine Kontaktnachricht sehr freuen!

Viele Grüße von Mudpaw
Zuletzt geändert von Mudpaw am 27. Oktober 2017, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Alexey
Kennerspieler
Beiträge: 250

Re: Mitspieler rund um Rosenheim gesucht!

Beitragvon Alexey » 24. Oktober 2017, 22:22


Benutzeravatar
widow_s_cruse
Kennerspieler
Beiträge: 935
Wohnort: Bad Aibling
Kontakt:

Re: Mitspieler rund um Rosenheim gesucht!

Beitragvon widow_s_cruse » 25. Oktober 2017, 08:05

Hallo Alex,

vermutlich ja, wer hier noch gelegentlich Printmedien in den Händen hält, sollte auch etwas von unserer Gruppe mitbekommen haben.
Aber in diesem Fall sind ja ausdrücklich private Spieleabende erwünscht - ist also nicht unser Zuständigkeitsbereich - auch wenn sich die Spielinteressen genau überschneiden. :cool:

Danke für den Querrverweis
Liebe Grüße
Nils
83043 brettspielgruppe aiblinger zockerbande facebook

Benutzeravatar
Seroth
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Mitspieler rund um Rosenheim gesucht!

Beitragvon Seroth » 9. Februar 2020, 17:19

Hallo,
hoffe jemand von euch ist hier noxch aktiv. Ich suche ebenfalls nach Mitspielern, die sich vor allem gerne mit komplexeren Spielen von Kenner bis Expertenspiele beschäftigen. Ich habe eine wachsende Sammlung an solchen Spielen (vor allem Kickstarter-Versionen) z.B.: Museum, Dominations - Road to Civilization, Era of Tribes, Biosgenesis, Robin Hood & the Merry Men, Suburbia CE, Coloma, Barrage, Consumption Food and Choices, Scyhe, Endeavour. Dazu kommen werden Madeirra CE, Yedo Deluxe, Kanban EV, Merchants Cove, Fossils, Migration to Mars, Genotype, Pacific Rails und evtl. Frosthaven (wenn der Geldbeutel mitmacht ;)). Ich wohne noch in Kufstein, aber es geht bald mehr Riochtung RO, da ich aber wohl erst gegen Ende des Jahres ein Auto haben werde, bin ich nur eingeschränkt mobil (Öffis).
LG

Benutzeravatar
widow_s_cruse
Kennerspieler
Beiträge: 935
Wohnort: Bad Aibling
Kontakt:

Re: Mitspieler rund um Rosenheim gesucht!

Beitragvon widow_s_cruse » 9. Februar 2020, 19:48

Hallo,
Seroth hat geschrieben:Ich suche ebenfalls nach Mitspielern, die sich vor allem gerne mit komplexeren Spielen von Kenner bis Expertenspiele beschäftigen.

Wenn 's dich ein weiteres Mal ins Forum verirrt, schicke mir doch bitte eine PM. Deine Kragenweite schaut gefällig aus. Wir agieren inzwischen als Club - eher im geschlossen Kreis.
Liebe Grüße
Nils
83043 brettspielgruppe aiblinger zockerbande facebook

Benutzeravatar
Robert Vötter
Kennerspieler
Beiträge: 509
Wohnort: Kufstein
Kontakt:

Re: Mitspieler rund um Rosenheim gesucht!

Beitragvon Robert Vötter » 11. Februar 2020, 00:25

Höre ich da Kufstein :)
Also ich suche immer wieder Mitspieler bzw spiele gerne mit.
Melde dich mal bei mir;)

Benutzeravatar
sk0vi
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Mitspieler rund um Rosenheim gesucht!

Beitragvon sk0vi » 8. März 2020, 21:23

Hallo zusammen. Wir suchen auch immer Mitspieler und kommen aus Rosenheim. Sind auch offen für ziemlich alles. :-)
Einfach per PM melden falls interesse besteht. LG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste