Anzeige

Suche Mitspieler im Raum Oberallgäu

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
Benutzeravatar
Muso
Spielkind
Beiträge: 9

Suche Mitspieler im Raum Oberallgäu

Beitragvon Muso » 30. Januar 2018, 21:59

Hallo,

ich bin großer Brettspielfan und suche Mitspieler, die meine Leidenschaft teilen. Ich spiele alles querbeet. Nur Dungeon Crawler sind nicht ganz so mein Ding. Vielleicht hat ja Jemand das gleiche Hobby in meiner Nähe und meldet sich hier, das würde mich freuen.
Schreibe einfach eine PN, ich melde mich dann.

Viele Grüße
Muso

Benutzeravatar
Der echte Horst
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Suche Mitspieler im Raum Oberallgäu

Beitragvon Der echte Horst » 3. Februar 2018, 12:18

Hallo Muso,

ich hab Dir eine Nachricht geschickt. Wir wohnen südlich von Kempten und würden uns freuen, wenn Du mal mitspielst.

VG
Horst

Benutzeravatar
DanielAusKempten
Spielkind
Beiträge: 11

Re: Suche Mitspieler im Raum Oberallgäu

Beitragvon DanielAusKempten » 18. Februar 2018, 12:17

Hey Leute!

Da hätte ich (33) auch mal Interesse. Was spielt ihr denn so?

Hier mal meine Sammlung:
Mysterium, Terraforming Mars, Le Havre, Magic Maze, Scotland Yard, Black Stories, Russian Railroads, Robinson Crusoe, Codenames, DIe Zwerge.

Viele Grüße
Daniel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste