Anzeige

Suche Mitspieler in Heidenheim

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
georghdh
Spielkind
Beiträge: 2

Suche Mitspieler in Heidenheim

Beitragvon georghdh » 27. August 2018, 18:30

Hallo Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,

meine Name ist Georg und ich bin 26 Jahre alt. Mich hat es vor Kurzem beruflich nach Heidenheim verschlagen und ich würde mich freuen, wenn ich auch hier meiner Begeisterung für Gesellschaftsspiele nachgehen kann. Ideal wäre es, hier eine Gruppe zu finden, die sich regelmäßig zu Spieleabenden trifft. Ich könnte dazu einige Spiele (unterschiedliche Genres) beisteuern und bin aber natürlich auch offen für neue Spiele! :)

LG Georg

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 673
Wohnort: in Mecklenburg
Kontakt:

Re: Suche Mitspieler in Heidenheim

Beitragvon Mitspieler » 27. August 2018, 19:48

Hi Georg,
ich bin zwar nicht aus der Gegend, aber kann dir vielleicht mit den folgenden Links weiterhelfen.
https://www.gesellschaftsspieler-gesuch ... 16f70eb537 (HDH)
https://www.gesellschaftsspieler-gesuch ... 3274887b3c (HDH)
https://www.gesellschaftsspieler-gesuch ... 62a81909f6 (AA)
Ich hoffe, Du findest die richtigen Leute!
LG,
Daniel
**************************************************************************************************************************

Vielversprechende Neuheiten 2019:
Ambrosia / Caylus 1303 / Coralia / Grund / Maracaibo / Newdale / Oh,Fox! / Parks / Portolano / Yukon Airways

Benutzeravatar
georghdh
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Suche Mitspieler in Heidenheim

Beitragvon georghdh » 28. August 2018, 17:24

Vielen Dank, Daniel!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste