Anzeige

Suche Mitspieler_innen zwecks regelmäßigem Brettspiel / Frankfurt am Main

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
TeetrinkerimGallus
Spielkind
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt - Gallus

Suche Mitspieler_innen zwecks regelmäßigem Brettspiel / Frankfurt am Main

Beitragvon TeetrinkerimGallus » 26. September 2018, 18:47

Hallo,

ich möchte ein bis zwei Mal im Monat einen regelmäßigen Brettspieletag/-abend organisieren. Der Raum zum Spielen in im Frankfurter Gallus. Gesucht werden Männlein wie Weiblein, die Spaß an guter Laune, Tee und Kuchen, aber vor allem Brettspielen haben.
Es muss nicht nur Mysterium sein, sondern ist lediglich eine Verknüpfung für den ersten Spieleabend. Der Termin ist am 9. Oktober 2018 ab circa 19 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn sich fünf Mitspieler_innen melden würden. Adresse gibt es dann bei Vertrauen per privater Nachricht.

Liebe Grüße vom

Teetrinker aus dem Gallus

Benutzeravatar
TeetrinkerimGallus
Spielkind
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt - Gallus

Re: Suche Mitspieler_innen zwecks regelmäßigem Brettspiel / Frankfurt am Main

Beitragvon TeetrinkerimGallus » 23. April 2019, 13:13

Hallo ihr lieben,

das Gesuch nach lieben Mitspieler_innen ist immer noch aktuell. Wer kommt aus Frankfurt und Umgebung, und möchte in netter Atmosphäre regelmäßig gegen Untote kämpfen, Verbrechen aufdecken oder sich gegen das Imperium stellen?
Einfach mal eine private Nachricht an mich schicken und vielleicht klappt es ja bald zu einem regelmäßigen Brettspieleabend. Raum und großer Tisch sind schon vorhanden.

Liebe Grüße aus dem Frankfurter Gallus.

Der Teetrinker.

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5887
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Suche Mitspieler_innen zwecks regelmäßigem Brettspiel / Frankfurt am Main

Beitragvon SpieLama » 24. April 2019, 00:15

Kennst Du den Brettspielstammtisch in Frankfurt, https://www.boardgamegeek.com/guild/414?

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19 Uhr im Mehrgenerationenhaus in Frankfurt-Gallus, Idsteiner Straße 91 (Eingänge etwas in die Kelkheimer Str. bzw. Schneidhainer Str. rein, das Haus befindet sich hinter dem REWE) "http://www.kiz-gallus.de/". "Einlass" ist ab 18:45, die Türen sind im Moment so bis 19:45 offen, danach muss man laut klopfen oder besser anrufen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast