Anzeige

Suche Mitspieler_innen zwecks regelmäßigem Brettspiel / Frankfurt am Main

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
Benutzeravatar
TeetrinkerimGallus
Spielkind
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt - Gallus

Suche Mitspieler_innen zwecks regelmäßigem Brettspiel / Frankfurt am Main

Beitragvon TeetrinkerimGallus » 26. September 2018, 18:47

Hallo,

ich möchte ein bis zwei Mal im Monat einen regelmäßigen Brettspieletag/-abend organisieren. Der Raum zum Spielen in im Frankfurter Gallus. Gesucht werden Männlein wie Weiblein, die Spaß an guter Laune, Tee und Kuchen, aber vor allem Brettspielen haben.
Es muss nicht nur Mysterium sein, sondern ist lediglich eine Verknüpfung für den ersten Spieleabend. Der Termin ist am 9. Oktober 2018 ab circa 19 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn sich fünf Mitspieler_innen melden würden. Adresse gibt es dann bei Vertrauen per privater Nachricht.

Liebe Grüße vom

Teetrinker aus dem Gallus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast