Anzeige

Suche Leute für Online-Skat

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Basti 23
Spielkind
Beiträge: 1

Suche Leute für Online-Skat

Beitragvon Basti 23 » 22. April 2019, 00:43

Hallo ich suche auf diesem Wege ein Parr nette Spieler die gerne Skat spielen und einem Anfänger helfen können in dem spiel besser zu werden und auch mal ein Parr dämliche fragen beantworten :D

Ziel soll eine eine feste Gruppe zu finden die sich ein Parr mal die Woche online zum spielen treffen

Darüber hinaus plane ich noch eine Eigene Vereinshomepage und noch ein parr andere sachen wie Liga und Turniere



Kommt doch mal auf meinem Discord vorbei wenn ihr innteresse habt

Discord soll so etwas werden wie das virtuelle vereinsheim wo sich alle treffen spielen ,quatschen und schreiben können

:::::::::::::: https://discord.gg/sdcAVtK :::::::::::::::::::::

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 339
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Suche Leute für Online-Skat

Beitragvon hgzwopjp » 22. April 2019, 21:22

Ist das Spam, oder kann das weg? Der Link leitet nur auf eine Download-Seite weiter. Auf irgendwas mit Skat kommt man nur, wenn man die Doppelpunkte alle weg macht...

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5884
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Suche Leute für Online-Skat

Beitragvon SpieLama » 24. April 2019, 00:08

@hgzwopjp: Der Link wurde angepasst.
@Basti23: Kennst Du https://www.skatinsel.academy/? Wie sind denn deine Fragen?

Benutzeravatar
psych
Spielkamerad
Beiträge: 29

Re: Suche Leute für Online-Skat

Beitragvon psych » 24. April 2019, 17:27

Ich möchte keine Werbung machen, aber ich suchte vor etwas mehr als einem Jahr ebenfalls eine Möglichkeit online Skat zu spielen und bin letztlich bei skat-palast.de hängengeblieben. Ein Kartenspiel ist so simpel und einfach und daher ebenso simpel und einfach zu programmieren, aber es gibt so viele Portale im Netz, die für mich einfach ein mieses Nutzererlebnis bieten. Der Palast stach für mich deutlich hervor. Daher spiele ich nun nahezu täglich dort und muss auch dazu sagen, dass ich dafür Geld ausgegeben habe. Jedoch immer bei irgendwelchen Aktionen (Weihnachten, Ostern, BlackFriday, Neujahr etc pp). Für ein bestimmtes Kartenblatt 1,50€ und dann circa 3,50€ für Chips, mit denen ich 3-4 Monate auskomme.

Schaue mir nun mal die Skatinsel an, die ich von damals noch kannte, aber nicht in Betracht gezogen hatte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste