Anzeige

Mitspieler für Grand Conquest / Conquest gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Unicorn
Spielkind
Beiträge: 8

Mitspieler für Grand Conquest / Conquest gesucht

Beitragvon Unicorn » 27. April 2019, 22:26

Zur Zeit läuft auf der Webseite "Conquest Forum" (http://www.conquest-forum.de) eine sehr interessante Grand Conquest Partie (https://www.conquest-forum.de/for/viewt ... p?f=8&t=92). Beteiligt sind an dieser Partie Teilnehmer aus Deutschland, Kanada und den USA.
Wer seine Spielzüge gern überlegt, d.h. nach strategischer Planung abgibt und solchen Fernpartien, die einige Wochen oder Monate dauern können, nicht abgeneigt ist, sollte sich uns anschließen und sich die Regeln von "Grand Conquest" mal auf der Webseite anschauen. Grand Conquest ist entfernt mit Schach verwandt. Es ist allerdings wesentlich komplexer, zumal mehrere Figuren gleichzeitig bewegt werden können. Auch das Transportsystem eröffnet interessante Optionen. Wir freuen uns auf weitere Mitspieler bei zukünftigen Grand Conquest oder Conquest Partien.

Klaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste