Anzeige

Biete Arkham Horror mit Spezialwürfeln

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
maeddes
Kennerspieler
Kontakt:

Biete Arkham Horror mit Spezialwürfeln

Beitragvon maeddes » 7. Dezember 2011, 15:40

EDIT(10.12.2011): Das Spiel ist verkauft!

Hallo an alle,

ich verkaufe mein Arkham Horror Spiel. Es handelt sich
um das Grundspiel; es ist in einem absolut
neuwertigen Zustand; habe alle Spielmaterialien in
kleine Zip-Tütchen gepackt. Zudem verkaufe ich die 5 'Spezialwürfel'
(siehe Foto)

Bei Interesse einfach eine PM an mich.
Werde nach einer Woche, sollte sich bis dahin kein Interessent
gemeldet haben, das Spiel bei ebay einstellen.

Grüße
Martin

Bild
draufklicken=groß

Ben2
Kennerspieler
Kontakt:

RE: Biete Arkham Horror mit Spezialwürfeln

Beitragvon Ben2 » 7. Dezember 2011, 17:05

Der HORROR! Du verkaufst das? Darf man erfahren, warum?

Mansoniac
Kennerspieler

Beitragvon Mansoniac » 7. Dezember 2011, 18:56

Warscheinlich fehlen die Mitspieler... so geht es wenigstens mir...

aber leider hab ich es schon...

spieler b
Brettspieler

Beitragvon spieler b » 8. Dezember 2011, 10:20

Arkham Horror lässt sich auch schön alleine spielen, wähle einfach 3 oder 4 Charaktere aus und tauchen ein in die Welt...
Wenn du nicht alleine spielen magst, reicht auch nur ein weiterer Mitspieler, der die Atmosphäre ebenfalls genießen kann. Nehmt einfach jeder 2 Charaktere und ihr habt ein cooles Horror-Game-Erlebnis... :)
spielerin a und spieler b haben so schon viele unglaubliche Stunden verbracht. Manchmal kommt auch spieler c dazu, dann heißt es 6 Charaktere in einer großen Marathon-Ermittlungs-Schlacht gegen die Monster und einen großen Alten.... ;)
"Mehr Brettspiel wagen" -- Willy Der Kniffler Brandt

maeddes
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon maeddes » 10. Dezember 2011, 11:56

Ben0815 hat geschrieben:Der HORROR! Du verkaufst das? Darf man erfahren, warum?

... ich habe mir ElderSign, auch ein Spiel aus dem Chtulhu-Mythos (wird oft, zu recht, als ArkhamHorror-Würfelspiel bezeichnet) geholt und empfinde es für mich als passender. (Zeit, Umsetzung, Spielflow) Wenn ich einen Spieleabend mit Freunden hab, dann will ich einfach mehrere Spiele spielen. Spiele, bei denen ich weiß dass sie zu starke Konkurrenz (in diesem Fall stehen in direkter Konkurrenz ElderSign, KorsarenDerKaribik, Pandemie) innerhalb meiner Kollektion haben muss ich dann auch nicht mehr besitzen, da sie den Weg auf den Tisch, wo sie ja ursprünglich hingehören, nicht mehr finden.

Außerdem kommen so andere Spieler günstiger an ein teures Spiel - zu wissen es wird von anderen gespielt und steht nicht nur bei mir im Regal macht mich glücklich :)

Lieber Gruß
Maeddes

Ben2
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Ben2 » 10. Dezember 2011, 12:09

Mit der Erklärung kann ich leben :) Erst gestern hab ich seit langem mal wieder Civilization gespielt. Ein hervoragendes Spiel, aber ob der Länge zu selten auf meinem Tisch..... Dann hoffe ich für dich das sich ein Käufer findet!

maeddes
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon maeddes » 10. Dezember 2011, 12:15

Ben0815 hat geschrieben:Mit der Erklärung kann ich leben :) Erst gestern hab ich seit langem mal wieder Civilization gespielt. Ein hervoragendes Spiel, aber ob der Länge zu selten auf meinem Tisch..... Dann hoffe ich für dich das sich ein Käufer findet!

... es hat sich bereits ein sehr netter und unkomplizierter Käufer gefunden und das Paket ist unterwegs zu ihm. Hatte auch vorhin schon mein Biete-Post editiert.

Also: Das Spiel ist bereits verkauft!