Anzeige

Verkleinerung meiner Sammlung

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Tiberius
Spielkind

Verkleinerung meiner Sammlung

Beitragvon Tiberius » 21. Juli 2013, 11:18

Hallöchen!

Da ich komplett neu hier bin, dachte ich, dass ich die Vorstellung meinerseits auch gleich an dieser Stelle unterbringen könnte.
Ich bin Tobi, 32, Familienvater aus Hildesheim, und...wie soll es anders sein: Ich liebe Spiele..so wie wahrscheinlich jeder andere hier auch ;)

Mir ist letztens aufgefallen, dass da ein paar größere Boxen in meinem Schrank stehen, die ich leider nur selten öffne, was sicherlich auch daran liegt, dass es mir hier ein wenig an "Spielgefährten" mangelt. Und da meine Frau mein Hobby leider nur bedingt teilt, dachte ich, dass ich mich vielleicht mal ein wenig verkleinern sollte.

Für's Erste steht zunächst einmal das Folgende auf der "Abschussliste":

- Space Hulk (neue Version, 2-3 mal angespielt, danach eingelagert)
- Gears of War (dt., ebenfalls nur 2-3 mal benutzt)
- Der Ringkrieg (dt.,1. Edition, incl. der Erweiterung sowie der Spielkartenbox für die 2. Edition)
- Rune Age (dt.,2 mal genutzt)
Unschlüssig bin ich mir bei:
- Descent (dt., 1. und 2. Edition, incl. des Upgrade Kits; jeweils nur Grundspiel) ...würde ich am liebsten natürlich zusammen loswerden

Außerdem:
Es hätte nicht zufällig jemand Interesse an einer Deluxe-Box des WoW-Miniaturenspiels (incl. weiterer Minis) oder der AT43-Grundbox "Operation Damocles"?

Edit:
Des Weiteren hätte ich da noch das HdR-Kartenspiel (LCG) inklusive des kompletten ersten Zyklus' (Düsterwald?)

Freue mich über Nachrichten!
Gruß,
Tiberius

Tiberius
Spielkind

RE: Verkleinerung meiner Sammlung

Beitragvon Tiberius » 23. Juli 2013, 15:47

Space Hulk, Rune Age und Gears of War sind verkooft

magic-SpieLama
Spielkind

Beitragvon magic-SpieLama » 23. Juli 2013, 17:07

Mist, Space Hulk wäre cool gewesen
Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.

Tiberius
Spielkind

Beitragvon Tiberius » 13. August 2013, 11:21

So...nach einigem Hin und Her hätte ich jetzt noch immer anzubieten:

- Descent-Bundle: Grundbox 1. Edition + Grundbox 2. Edition + Nachrüst-Set. Alles zusammen für 75€

- Herr der Ringe, das Kartenspiel (LCG): Grundbox + kompletter Düsterwald-Zyklus (6 Erweiterungen). Zusammen für 40€

Für den Versand kämen jeweils nochmal 5€ drauf.

Tiberius
Spielkind

Beitragvon Tiberius » 21. August 2013, 16:51

Sold out

Bunraku
Spielkamerad

Beitragvon Bunraku » 26. August 2013, 16:19

Descent ist wohlbehalten bei mir angekommen. Danke für die angenehme Transaktion.