Biete 20€ für englische Version, 15€ für die deutsche (beides inkl. VVP)
Falls das Spiel bei Dir also nur auf dem Regal Staub sammelt - fix getippt, dann haste wieder Platz für neue Spiele

Seppel hat geschrieben:tut mir leid - das ist mir zuviel. Ich brauch das Core Set ja nur als Ergänzung für die Karten, die in einem Core Set nicht ausreichend (dreimal) vorhanden sind. Da ich die Karten eh in Hüllen stecke, fände ich es auch nicht so schlimm, wenn sie bereits benutzt sind.
Meine angegebenen Preise liegen ca. 30%-40% unter den Amazon-Preisen (20€ statt 30€, 15€ statt 27€) - das ist m.A.n. für gebrauchte Spiele ok!?
Bei Hermes wärens nur 4,50€ - aber für ein fast neues Spiel sind auch 10,50 zu wenig - keine Frage....Flavia hat geschrieben:Das blöde sind halt die Versandkosten. Hätte ich am Ende 15€ in der Hand wäre ich ja zufrieden, aber 8,90€ sind mir persönlich einfach zuwenig.
Bei Hermes wärens nur 4,50€ - aber für ein fast neues Spiel sind auch 10,50 zu wenig - keine Frage....
Guter Hinweis! Auf den Karton könnte ich tatsächlich verzichten...AndyM hat geschrieben:Wenn nur der Inhalt und nicht der Umkarton versendet werden soll, dann passt erstaunlich viel in einen Maxibief (2,40€ Porto) zB ein ganzes K2 mit Umkarton.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste