aufgrund der anstehenden Spielemesse im Oktober bin ich (durch meine Frau) gezwungen, einige unbespielte Spiele meiner Sammlung zu verkaufen...
Nur für's Regal sind sie eigentlich auch zu schade und somit wird Platz gemacht für neues
Alle hier genannten Spiele sind unbespielt - Preise sind INKLUSIVE versichertem Versand!
- *VERKAUFT* Mage Knight (dt.) ... (ausgepackt, aber unbespielt - Marker noch nicht "ausgepöppelt" und Karten noch eingeschweißt!), wie neu ... 45 EUR
- *VERKAUFT* Dungeon Twister Prison (engl.) ... (ausgepackt, aber unbespielt - Marker (bis auf wenige) noch nicht „ausgepöppelt“!), wie neu ... 55 EUR
- *VERKAUFT* Pandemie Erweiterung: Auf Messers Schneide (dt., Pegasus) ... Neu und OVP... 49 EUR
- *VERKAUFT* Mage Wars Core Set + Forcemaster vs. Warlord Expansion (engl.) ... (ausgepackt aber unbespielt – Marker noch nicht „ausgepöppelt“! und Karten (bis auf ein Pack) noch eingeschweißt!), wie neu ... 69 EUR
Bei Interesse PN an mich...
Viele Grüße,
K0m
(PS: Bei den genannten Preisen handelt es sich um Festpreise... Anfragen in Form von "...für 30 Euro würde ich es nehmen" bleiben unbeantwortet, Privatverkauf)