Anzeige

(Suche) Brockenbär für King of Tokyo

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Britzel
Spielkind

(Suche) Brockenbär für King of Tokyo

Beitragvon Britzel » 8. Oktober 2013, 09:53

Hat den jemand rumliegen?

Seb
Kennerspieler

RE: (Suche) Brockenbär für King of Tokyo

Beitragvon Seb » 8. Oktober 2013, 19:24

Der würde mich auch interessieren, wenn zwei Brockenbären ein neues Zuhause suchen sollten.
--
Der Seb

Davum
Spielkind

Beitragvon Davum » 8. Oktober 2013, 20:18

Ich hätte einen übrig.
Den gabs in verschiedenen Größen. Würde mich von dem kleineren Exemplar trennen. (5cm hoch) Dazu natürlich das entsprechende Tableau in Standardgröße :D
Was wärs euch denn wert?

Seb
Kennerspieler

Beitragvon Seb » 10. Oktober 2013, 19:54

Den gab es echt in zwei verschiedenen Größen?! Warum denn das?
--

Der Seb

Davum
Spielkind

Beitragvon Davum » 10. Oktober 2013, 20:05

Das kann ich auch nicht sagen. Weiß es nur, weil ich beim Kauf meines Spieles einen vom Geschäft dazu bekommen hatte. Und der war (deutlich) kleiner als jener, den ich mir vorab über ebay holte... ansonsten aber absolut identisch.
Das Brockenbärchen wartet immernoch auf einen neuen Besitzer. ;)

kahlgrund
Spielkind

Beitragvon kahlgrund » 10. Oktober 2013, 22:45

Erste Auflage Messe
und zweite Auflage Laden

sind die beiden Größen meines Wissens

Seb
Kennerspieler

Beitragvon Seb » 11. Oktober 2013, 17:47

Wenn der "kleine" Brockenbär tatsächlich deutlich kleiner ist, als seine artverwandten KoT Kollegen, sieht das ja schon ein wenig dämlich aus :-(...
--

Der Seb

Dalli
Kennerspieler

Beitragvon Dalli » 11. Oktober 2013, 18:22

Seb hat geschrieben:Wenn der "kleine" Brockenbrä tatsächlich deutlich kleiner ist, als seine artverwandten KoT Kollegen sieht das ja schon ein wenig dämlich aus :-(...

Bei uns ist das Kult geworden. Jeder Neuling will den Bären und bekommt den kleinen Teddy... das gibt immer ein kleines Gelächter.

Ich hab den großen sogar verschenkt und den behalten :D
"A day without laughter is a day wasted."
- Charlie Chaplin

LeGon

Beitragvon LeGon » 30. Oktober 2013, 12:25

Würde den Brockenbär auch noch suchen, falls den jemand doppelt hat. Der kleine wäre optimal, weil der als Geschenk für den vierjährigen Sohn eines Freundes gedacht ist, der absoluter KoT-Narr ist (der kann alle Karten auswendig). Wir wollten ursprünglich in Essen für ihn einen Space Penguin ergattern, aber sowas ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. :D

Könnte zum Tauschen die Promokarte "Bunny" von Dixit anbieten und/oder das Munchkin-Power-Lesezeichen, darüber hinaus habe ich die Figur "Nee Naa" von Krosmaster in Essen bekommen (da ist allerdings der Versand schwierig, weil nicht ganz billig, daher wäre dann Raum HD bis S von Vorteil).
Kohle wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit.

Über ne kurze PM würde ich mich freuen. Danke.

Edvard
*verwirrt*

Beitragvon Edvard » 30. Oktober 2013, 12:50

LeGon hat geschrieben:Wir wollten ursprünglich in Essen für ihn einen Space Penguin ergattern, aber sowas ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. :D

Ne wieso denn. Man musste sich ja nur zum Spielen hinsetzen und eine Partie gewinnen. D.h. wenn man nur mit Freunden/Verwandten/o.ä. gespielt hat, hat man 100% einen... :P
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

LeGon

Beitragvon LeGon » 30. Oktober 2013, 13:28

Ha, bis freitags vielleicht. Aber als wir am Stand der Amerikaner waren, gab's keine Penguins mehr... und die HDler hatten nur einen einzigen, der am Schluss eines ganzen KO-Turniers vergeben wurde... ;(

Seb
Kennerspieler

Beitragvon Seb » 30. Oktober 2013, 18:55

Edvard hat geschrieben:
LeGon hat geschrieben:Wir wollten ursprünglich in Essen für ihn einen Space Penguin ergattern, aber sowas ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. :D

Ne wieso denn. Man musste sich ja nur zum Spielen hinsetzen und eine Partie gewinnen. D.h. wenn man nur mit Freunden/Verwandten/o.ä. gespielt hat, hat man 100% einen... :P

Unter "o.ä." fallen auch spontan gefundene Lama-Mitglieder :D .
--

Der Seb