Anzeige

Verkaufe Decent 1. Edition und andere Spiele

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Stulle05
Spielkamerad

Verkaufe Decent 1. Edition und andere Spiele

Beitragvon Stulle05 » 6. November 2013, 09:36

Verkaufe Descent plus alle 5 Erweiterungen:

[undefined=undefined]Descent 1. Edition Grundspiel[/undefined] (schon häufig gespielt aber in einem guten Zustand, nur der Karton wurde an einer Ecke geklebt, die Anleitung wurde halt häufig gelesen was man ihr etwas ansieht)
[undefined=undefined]Gruft aus Eis[/undefined] (OVP)
[undefined=undefined]Schrecken des Blutmeere[/undefined]s (innen noch OVP, Anleitung mal angelesen)
[undefined=undefined]Altar der Verweiflung[/undefined] (guter Zustand, nur 2 Quests mit gespielt)
[undefined=undefined]Quelle der Finsternis[/undefined] (ausgepöppelt aber unbespielt)
[undefined=undefined]Wege zum Ruhm[/undefined] (einmal kurz angespielt, sehr guter Zustand, Anleitung angelesen)

Bei dem Grundspiel und 2 Erweiterungen habe ich das Inlay (die Pappe) aus Platzgründen raus genommen. Des weiteren habe ich alles soweit wieder in die einzelnen Erweiterungen zurück sortiert. Bis auf die Raumteile von zwei Erweiterungen , die habe ich noch mit im Grundspiel drin, außerdem sind die Geldmünzen aus 2 Erweiterungen mit im Grundspiel. Ich habe soweit alles in Tüten bzw. Dosen oder anderen Behältern sortiert.
Es ist alles vollständig vorhanden, es fehlt nichts!

Ich möchte die Sammlung auch nur komplett abgeben.

Preisvorstellung: 475 Euro inkl. Versand

[undefined=undefined]The Dodge Ship[/undefined] (engl.) 25Euro inkl. Versand --> sehr guter Zustand
[undefined=undefined]Castle Panic[/undefined] (engl.) 26 Euro inkl. Versand --> sehr guter Zustand
[undefined=undefined]Pandemie - Erweiterung Auf Messers Schneide[/undefined] --> OVP 50Euro inkl. Versand

Stulle05
Spielkamerad

RE: Verkaufe Decent 1. Edition und andere Spiele

Beitragvon Stulle05 » 7. November 2013, 14:29

So, habe den Preis für Descent etwas runter genommen.

Sebastian-SpieLama
Spielkind

RE: Verkaufe Decent 1. Edition und andere Spiele

Beitragvon Sebastian-SpieLama » 12. November 2013, 10:00

Hm...ich hätte nur Interesse an Altar der Verzweiflung und Wege zum Ruhm.
Ich denke, wenn du es einzeln verkaufen würdest, würdest du es schneller loswerden.
Bei einem Interessantem Komplettpreis würde ich evtl auch alles nehmen und den Rest weiterverkaufen ;-)

MfG
Sebastian