Anzeige

Tausch: Biete PS3 Games / Suche: Brettspiele

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Harry2017
Kennerspieler
Kontakt:

Tausch: Biete PS3 Games / Suche: Brettspiele

Beitragvon Harry2017 » 8. Januar 2014, 18:52

Hallo zusammen.

Biete für die Ps3 (teilweise UK Versionen, aber in deutsch) - Dank der PS4 werden die wohl nicht mehr gespielt :)

Battlefield 3/Bioshock 2/Need for Speed Rivals/Street Fighter x Tekken/Motorstorm Apocalypse/Burnout Paradise Ultimate Box/Stuntman/Crysis 2/Borderlands/Resistance 2/Resistance 1/Battlefield Bad Company 2/Lost Planet 2/Battlefield Bad Company 1/Batman Arkham City

Suche Brettspiele - eigentlich vorerst nur:

Die vergessene Stadt/Lords of Waterdeep/Betrayal at House on Hounted Hill/Maus und Mystik/Tzolkin/Die verbotene Insel/Concordia/Kyklades/Hansa Teutonica/Kingsburg/Quarriors/Lancaster/Descent 2/Junta - Viva el Presidente/Resistance - Der Widerstand/Die Akte Whitechapal/Fury of Dracula/Summoner Wars deutsch/Mr Jack (nicht Pocket)/San Juan/Hero Quest/Runebound/Rune Age Schwur und Amboss Erweiterung/Sternfahrer von Catan 5-6 Spieler Erweiterung/ Blood Bowl Team Manager Erweiterung/Russian Railroads/Stone Age Erweiterung/7 Wonders/Warhammer Kartenspiel/Schatten über Camelot

Bis auf natürlich Lords of Waterdeep und Betrayal at House of Hounted Hill sollten alle Spiele deutsch sein.

Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Gelsenkirchen. Bei den teureren Spielen natürlich auch 2 oder 3/4 Ps3 Spiele oder eine kleine Zuzahlung gegen Euer Brettspiel möglich...Ich behalte mir vor u.U. bei ab 18 Spielen einen entsprechenden Altersnachweis/Ausweisfoto per Mail zu verlangen.

Nanox
Spielkind

RE: Biete PS3 Games suche: Brettspiele

Beitragvon Nanox » 8. Januar 2014, 19:06

Bietest du nur PS Spiele? Weil ich hätte Betrayal Zum Tausch / Verkauf, aber keine Konsole ^^

Harry2017
Kennerspieler
Kontakt:

RE: Biete PS3 Games suche: Brettspiele

Beitragvon Harry2017 » 8. Januar 2014, 19:08

Sorry - aktuell nur Tausch - allles muss raus :)

Andy_Zoo
Kennerspieler
Kontakt:

RE: Tausch: Biete PS3 Games / Suche: Brettspiele

Beitragvon Andy_Zoo » 8. Januar 2014, 20:10

Suche Brettspiele - eigentlich vorerst nur:

vorerst nur ist gut! :) da musste ich schmunzeln

Harry2017
Kennerspieler
Kontakt:

RE: Tausch: Biete PS3 Games / Suche: Brettspiele

Beitragvon Harry2017 » 8. Januar 2014, 20:21

Andy_Zoo hat geschrieben:Suche Brettspiele - eigentlich vorerst nur:

vorerst nur ist gut! :) da musste ich schmunzeln

Ja, hehe :) Ist halt meine komplette Amazon Wishlist... :angel: Aktuell wird nichts anderes gesucht :cool: