Anzeige

Tauscht jemand "Descent 2: Die Reise ins Dunkel" gegen Mage Knight incl. Erweiterung

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Dioneo
Spielkind

Tauscht jemand "Descent 2: Die Reise ins Dunkel" gegen Mage Knight incl. Erweiterung

Beitragvon Dioneo » 4. Januar 2014, 10:45

Hallo,

ich besitze Mage Knight nebst der Erweiterung Die verschollene Legion und würde beides zusammen gegen ein gebrauchtes (aber vernünftig erhaltenes) Descent: Die Reise ins Dunkel, 2. Edition tauschen. Die Spiele wurden nur zweimal gespielt (Nichtraucher, keine Haustiere) und befinden sich noch in den Originalverpackungen.

Ursprünglich wollte ich Mage Knight ja gegen Maus und Mystik tauschen, aber das scheint sich ja in pures Gold verwandelt zu haben, nachdem es zur Zeit vergriffen zu sein scheint ... ;)

Edvard
*verwirrt*

RE: Tauscht jemand "Descent 2: Die Reise ins Dunkel" gegen Mage Knight incl. Erweiterung

Beitragvon Edvard » 4. Januar 2014, 10:56

Wie können sich die Spiele noch in der OVP befinden, wenn du sie schon angespielt hast?

Davon abgesehen macht man einen sehr guten Deal, wenn man Maus uns Mystik für Mage Knight und die Erweiterung hergibt, unabhängig davon, dass MuM grad vergriffen ist. Das soll ja in absehbarer Zeit wieder neu aufgelegt werden. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

Dioneo
Spielkind

Icon RE: Tauscht jemand "Descent 2: Die Reise ins Dunkel" gegen Mage Knight incl. Erweiterung

Beitragvon Dioneo » 4. Januar 2014, 11:30

Edvard hat geschrieben:Wie können sich die Spiele noch in der OVP befinden, wenn du sie schon angespielt hast?

Ich hab das Spiel natürlich ausgepackt und wieder eingepackt. Damit meine ich nur, dass sich noch sowohl Grundspiel als auch Erweiterung in den ursprünglichen Packungen befinden. Aber ja, es ist gebraucht ... :P

Hankeys
Brettspieler

RE: Tauscht jemand "Descent 2: Die Reise ins Dunkel" gegen Mage Knight incl. Erweiterung

Beitragvon Hankeys » 12. Januar 2014, 22:51

Dioneo hat geschrieben:Hallo,

ich besitze Mage Knight nebst der Erweiterung Die verschollene Legion und würde beides zusammen gegen ein gebrauchtes (aber vernünftig erhaltenes) Descent: Die Reise ins Dunkel, 2. Edition tauschen. Die Spiele wurden nur zweimal gespielt (Nichtraucher, keine Haustiere) und befinden sich noch in den Originalverpackungen.

Ursprünglich wollte ich Mage Knight ja gegen Maus und Mystik tauschen, aber das scheint sich ja in pures Gold verwandelt zu haben, nachdem es zur Zeit vergriffen zu sein scheint ... ;)

Ich hätte ein Descent 2. Edition in Top-Zustand zum Tauschen, muss aber glaub erstmal die Mage Knight Regeln morgen downloaden und reinlesen, um zu schauen, ob das was für mich ist. Soll ja wirklich außerordentlich komplex sein.