Servus, ich bin auf der Suche nach 2 Spielen, die es über amazon kaum und wenn dann nur überteuert gibt.
Es handelt sich zum einen um Avanti Spaghetti von MB. Ich habe es früher immer mit meinen Eltern gespielt, und jetzt hätte ich es gern wieder. Hab so schon Sagaland, Hase und Igel und auch Auf Achse erstanden.
Komplett (bei amazon fehlt fast immer etwas), und zu einem normalen Preis. Wäre schön wenn es jemand hat. Lagerspuren machen mir nichts, der Inhalt muss komplett und ansprechend sein.
Das zweite Spiel ist Robo Rally von Amigo. Auf amazon werden für die DEUTSCHE Version, die ich haben möchte, Preise aufgerufen, die ich nicht bereit bin zu zahlen. Daher frage ich hier mal nach.
Außerdem warte ich schon seit langem auf Robinson Crusoe - Die Fahrt der Beagle, die laut amazon im August erscheinen sollte, aber seid längerem nicht mehr erhältlich ist. Robinson Crusoe ist eines der besten Spiele die ich kenne, wäre schön wenn es da eine Erweiterung gäbe! Vielleicht kann auch Ben was dazu sagen.
Viel Spaß beim Spielen, Gruß Pippo