Anzeige

suche zwei Spiele

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Pippo8081
Spielkamerad

suche zwei Spiele

Beitragvon Pippo8081 » 31. August 2014, 17:52

Servus, ich bin auf der Suche nach 2 Spielen, die es über amazon kaum und wenn dann nur überteuert gibt.

Es handelt sich zum einen um Avanti Spaghetti von MB. Ich habe es früher immer mit meinen Eltern gespielt, und jetzt hätte ich es gern wieder. Hab so schon Sagaland, Hase und Igel und auch Auf Achse erstanden.
Komplett (bei amazon fehlt fast immer etwas), und zu einem normalen Preis. Wäre schön wenn es jemand hat. Lagerspuren machen mir nichts, der Inhalt muss komplett und ansprechend sein.

Das zweite Spiel ist Robo Rally von Amigo. Auf amazon werden für die DEUTSCHE Version, die ich haben möchte, Preise aufgerufen, die ich nicht bereit bin zu zahlen. Daher frage ich hier mal nach.

Außerdem warte ich schon seit langem auf Robinson Crusoe - Die Fahrt der Beagle, die laut amazon im August erscheinen sollte, aber seid längerem nicht mehr erhältlich ist. Robinson Crusoe ist eines der besten Spiele die ich kenne, wäre schön wenn es da eine Erweiterung gäbe! Vielleicht kann auch Ben was dazu sagen.

Viel Spaß beim Spielen, Gruß Pippo

El Grande
Kennerspieler

RE: suche zwei Spiele

Beitragvon El Grande » 31. August 2014, 17:53

Die Fahrt der Beagle wird es rechtzeitig zu Essen geben.

Pippo8081
Spielkamerad

RE: suche zwei Spiele

Beitragvon Pippo8081 » 31. August 2014, 18:02

@ El Grande: Danke für die schnelle Antwort. Ok dann warte ich, amazon hatte das release Anfang August angekündigt, steht nur da es wäre nicht verfügbar, und nicht zum vorbestellen, daher war ich etwas stutzig.

Möchte noch ein spiel zu meiner Suche hinzufügen. Und zwar Mage Knight, das bei amazon von Monat zu Monat teurer wird, erst 49, dann 59, dann 65 und jetzt steht es bei knapp 90 Euro. Gibt es das Spiel irgentwo für um die 50 Euro? Dieses Spiel möchte ich auf jeden Fall neu und nicht gebraucht, danke!

edit: Mage Knight hat sich erledigt!