Anzeige

Biete 16 Spielekartons: Kingsburg / Talisman / Rune Age / Thunderatone uswusw SUCHE:

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Biete 16 Spielekartons: Kingsburg / Talisman / Rune Age / Thunderatone uswusw SUCHE:

Beitragvon Harry2017 » 30. August 2014, 18:35

Biete 16 Spielekartons, siehe Bilder - Top erhalten - vielleicht kann ja jemand was damit anfangen, bastelt bzw sammelt sowas.

Suche: Irgendwas plus Portokosten :) Kleines Spielchen - über zb Crossboule würde ich mich freuen...oder ne Promo + Mein Porto zu einem meiner Spiele ( http://boardgamegeek.com/collection/user/Harry2017 )
Dateianhänge
image.jpg

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Biete 16 Spielekartons: Kingsburg / Talisman / Rune Age / Thunderatone uswusw SUCHE:

Beitragvon Bossi » 30. August 2014, 19:28

verkauf die doch bei ebay - ein wenig "kreativ" in der Beschreibung und ab geht die Post! :pirate:

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

RE: Biete 16 Spielekartons: Kingsburg / Talisman / Rune Age / Thunderatone uswusw SUCHE:

Beitragvon Harry2017 » 30. August 2014, 19:35

Ne, da spielt mein Gewissen nicht mit - zum Wegwerfen sind die aber auch eigentlich viel zu schade - ich brauche nur den Platz :)

Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 357
Wohnort: Deutschland

RE: Biete 16 Spielekartons: Kingsburg / Talisman / Rune Age / Thunderatone uswusw SUCHE:

Beitragvon Netrunner » 30. August 2014, 20:26

Ich finde es immer schade, wenn ich ein gebrauchtes Spiel kaufe und der Karton der Erweiterung ist nicht dabei. Überlegs Dir lieber nochmal.

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

RE: Biete 16 Spielekartons: Kingsburg / Talisman / Rune Age / Thunderatone uswusw SUCHE:

Beitragvon Harry2017 » 30. August 2014, 22:35

Ne, die Schätzelein behalte ich eh - und wenn, dann sind mir die 2-3 euro weniger beim verkauf eigentlich egal...naja ansonsten kommen se in den keller :)

Benutzeravatar
Motorkopf
Kennerspieler
Beiträge: 212
Wohnort: Franken
Kontakt:

RE: Biete 16 Spielekartons: Kingsburg / Talisman / Rune Age / Thunderatone uswusw SUCHE:

Beitragvon Motorkopf » 1. September 2014, 12:22

So was längliches wie die Siedler- oder Andor-Schachtel könnt ich schon gut brauchen... aber allein das Porto kostet ja schon so viel wie das halbe Spiel insgesamt :)
[font=Verdana]Beste Grüße
Motorkopf

:D Spielefreun.de - Die Seite für alle Freunde des gepflegten Brettspiels![/font]
:D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste