Ich warte auch lieber noch etwas, als derzeit horrende Preise zu bezahlen.
Aasgeier sollte man nicht unterstützen und die Ausrede "Die Nachfrage bestimmt den Preis" wird (auch wenn es stimmt) wird gerne von selbigen benutzt. Das sind aber dann auch die, welche am lautesten schreien, wenn das Benzin wieder 2 Cent mehr kostet. Solche Leute sollten sich was schämen!
Aber als Tipp:
Ruft doch einfach bei Asmodee an und fragt nach. Je mehr nachfragen, desto eher wird es vielleicht erscheinen.
Nun, diese Leute wissen aber auch, das überzogene Preissteigerungen eigentlich eine Unverschämtheit sind, daher benutzen sie eben diese Ausrede bezogen auf ihr Gewissen...
Und das wäre nicht doof von dir sondern fair.
Schließlich ist das Spiel unter Umständen schon gebraucht, aber mehr als den Originalpreis der Hersteller ist es nie wirklich wert.
Dornenreich hat geschrieben:Als Kaufmann kann ich dir nur zustimmen. Der Markt gibt den Preis an!
El Grande hat geschrieben: Und für je 80 - 100 Euro würde ich es vielleicht auch verkaufen. Darunter nicht.
santenza hat geschrieben:El Grande hat geschrieben: Und für je 80 - 100 Euro würde ich es vielleicht auch verkaufen. Darunter nicht.
Aber auch nur, weil jetzt die Nachfrage und das fehlende Angebot so etwas ermöglichen.![]()
Ich sag nur Pandemie Erweiterung. Irgendwie hat Pegasus bei bestimmten Spielen den Bogen raus.![]()
Bei spiele offensive hat einer schon bei Asmodee Mitte Dezember 2014 angefragt:
"Ich habe bei Asmodee nachgefragt. Eine Neuauflage ist geplant, aber nähere Angaben wann und in welcher Form konnte nicht gegeben werden "
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste