Anzeige

[Biete, Tausche] IWDZ Das Würfelspiel Eisenzeit, Carcassonne, Qwirkle Cubes uvm.

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Happy Meeple-SpieLama
Spielkind

[Biete, Tausche] IWDZ Das Würfelspiel Eisenzeit, Carcassonne, Qwirkle Cubes uvm.

Beitragvon Happy Meeple-SpieLama » 21. Januar 2015, 19:18

Hallo ich biete hier folgende Spiele zum Verkauf oder Tausch an:

- Qwirkle Cubes, wenig gespielt, Top Zustand 15€

- Saint Malo, ungespielt!, Neu und OVP! 11€

- Carcassonne, Spiel des Jahres 2001, Grundspiel, alte Illustration, wenig gespielt Top Zustand. 11€

- Zooloretto, Spiel des Jahres 2007, in gebrauchtem Zustand. Der Inhalt ist einwandfrei und der Karton intakt. Allerdings hat die Deckelfläche des Kartons einen leichten Knick nach Innen. Ist allerdings halb so wild. 9€

- Misssissippi Queen, Spiel des Jahres 1997, in gutem gebrauchten Zustand. Nur der Rückendeckel wirft ganz leicht Wellen, aber ansonsten alles einwandfrei. 9€

- Doctor Faust, Sonderpreis Schönes Spiel 1994. guter, gebrauchter Zustand. 9€

- Trivial Pursuit DVD Brettspiel, guter, gebrauchter Zustand. 9€

Generell sind alle Spiele die ich hier anbiete komplett. Die neueren sind in einem optimalen Zustand. Die älteren habe ich selbst gebraucht erworben. Hier ist ebenfalls alles in einem guten Zustand, was den Inhalt angeht. Auch die Schachteln sind erstmal intakt, wie gesagt mit kleinen Macken durch die Lagerung der Vorbesitzer. Zur Verdeutlichung habe ich mal ein paar Bilder der älteren Spiele angehängt.

Ich verkaufe die Spiele wie gesagt und biete hierfür eine kostenlose Abholung in 40670 Meerbusch oder DHL Versand an.

Preise für das unversicherte Päckchen sind 4€/4,4€ (je nach Gewicht bis 1 oder bis 2kg) oder als versichertes Paket für 7€.

Gerne tausche ich auch. Ich suche zur Zeit folgende Spiele:

- Airlines Europe
- Aquasphere
- Blackfleet
- Die Legenden von Andor
- Funkenschlag Deluxe
- Machi Koro
- Rummikub Original, Spiel des Jahres 1980
- Sherlock Holmes Criminal Cabinet, Spiel des Jahres 1985
- Terra Mystica
- 7 Wonders
Dateianhänge
Zooloretto 2.jpg
Zooloretto 1.jpg
Mississippi 2.jpg
Mississippi 1.jpg
Dr Faust.jpg

HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

RE: [Biete, Tausche] IWDZ Das Würfelspiel Eisenzeit, Carcassonne, Qwirkle Cubes uvm.

Beitragvon HDScurox » 21. Januar 2015, 19:21

*hust*
Im Wandel der Zeiten: Eisenzeit 17,48€ neu
http://www.amazon.de/Pegasus-Spiele-517 ... +Eisenzeit
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Happy Meeple-SpieLama
Spielkind

RE: [Biete, Tausche] IWDZ Das Würfelspiel Eisenzeit, Carcassonne, Qwirkle Cubes uvm.

Beitragvon Happy Meeple-SpieLama » 21. Januar 2015, 19:47

HDScurox hat geschrieben:*hust*

Amazon halt :dodgy: . Hab den Preis korrigiert. :s Spiel ist fast neu, vielleicht 2 mal gespielt. Bin aber jetzt unter dem Amazon-Preis.

Happy Meeple-SpieLama
Spielkind

Beitragvon Happy Meeple-SpieLama » 23. Januar 2015, 20:47

Update: IWDZ - Das Würfelspiel - Eisenzeit ist verkauft.

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 23. Januar 2015, 21:09

Vielleicht gibt es so einen Basar auch damit man seine Spiele nicht zu Amazon Preisen verramschen muss. Kann so einen Einwurf wenig nachvollziehen.

HDScurox hat geschrieben:*hust*

HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon HDScurox » 23. Januar 2015, 22:02

Vielleicht gibt es auch unwissende, die nicht zu viel bezahlen wollen. Eine grundsatzdebatte über das thema hatten wir schon. Ich find amazon gut und sehe die preispolitik als Entwicklung eines freien marktes. Wenn jemand mehr als bei amazon bezahlen will, gerne
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 23. Januar 2015, 22:22

Ich akzeptiere da auch deine Meinung, auch wenn es nicht meine ist. Trotzdem halte ich den Basar für eine gute Alternative für Amazon, denke man sollte es dabei belassen. Sorry Happy Meeple das ich diesen Thread für diesen kurten Wortwechsel genutzt habe