Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Ich habe hier ein Quarriors + Quarmageddon in dt. + Rise of the Demon in engl. + Promokarten (engl.)alle WÜrfel und Karten in der Erweiterungsbox, allerdings weiß ich nicht, ob mein Mann sich davon trennen würde, .... nehme gerne schonmal Angebote an
@ Sascha36 Danke für den Link, haben mein Spiel jetzt! So kann es gehen... habe von dem Abieter auf BGG gerade eine Mail bekommen, er hätte das Spiel schon verkauft und vergessen es raus zu nehmen. Also suche ich immer noch.
Zuletzt geändert von Nadine B. am 22. Februar 2015, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich habe hier noch ein deutsches Quarriors inklusive einem deutschen Quarmageddon. Für 60 Euro inklusive Porto kann das Spiel und die Erweiterung den Besitzer wechseln. Bei Interesse einfach eine pn an mich. An einem Einzelverkauf habe ich kein Interesse.
Also wir werden uns wohl davon trennen....wie von vielen anderen eine Liste wird die nächsten Tage hier im Basar erscheinen solange nehme ich aber gerne schon Angebote an.....