Anzeige

[suche]Seven Ages, Peking Akte

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Noir
Kennerspieler

[suche]Seven Ages, Peking Akte

Beitragvon Noir » 27. Februar 2015, 17:17

So ... Small World hab ich bekommen. Jetzt habe ich ein Auge auf "Seven Ages" geworfen. Sieht spannend aus. Scheint man aber nicht mehr so leicht zu bekommen. Wenn es jemand hat und loswerden möchte, so würde ich mich über ein Angebot per PN freuen :)

Es sollte natürlich vollständig sein.

Ich kann euch zum Tausch ein neuwertiges Herr der Ringe Spiel von Kosmos anbieten (plus gegebenenfalls etwas Kohle, damit der Tausch fair ist), hab aber auch Pen & Paper Bücher, die ich zum Tausch anbieten könnte -> Bei Interesse, schick ich euch da gerne eine kurze Liste.

Außerdem suche ich eine vollständige und gut erhaltene Ausgabe von "Die Peking Akte".

Schreibt mir doch einfach eine PN, am liebsten direkt mit Preisvorstellung. Ich finde es relativ unschön (ich möchte fast schon sagen "respektlos"), wenn man PNs verteilt, in denen nur drin steht: "Na, was bietest du mir denn dafür?". Entschuldigt, wenn das etwas "hart" klingt, aber ich hab da leider schon jede Menge schlechte Erfahrungen machen dürfen.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Nadine B.
Spielkind

RE: [suche]Small World, Peking Akte

Beitragvon Nadine B. » 28. Februar 2015, 18:01

schau mal in dem Beitrag " verkaufe Warhammer 40k Conquest, Magic: The Gathering Deckbau Box 2014 + Booster"

Dort wird auch Small World plus erweiterung angeboten

Noir
Kennerspieler

RE: [suche]Small World, Peking Akte

Beitragvon Noir » 28. Februar 2015, 18:03

Danke für den Tipp, Nadine :-)
Mit dem User stehe ich bereits in Verhandlung :-)

Noir
Kennerspieler

RE: [suche]Seven Ages, Peking Akte

Beitragvon Noir » 6. März 2015, 09:29

Update