Anzeige

Biete Zombicide - Zubehör

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Marcel P.
Kennerspieler
Kontakt:

Biete Zombicide - Zubehör

Beitragvon Marcel P. » 3. März 2015, 09:12

Alles weg! :)

Gruß,
Marcel

Marcel P.
Kennerspieler
Kontakt:

RE: Suche Zombicide

Beitragvon Marcel P. » 9. März 2015, 09:37

Update!

Dripz
Spielkamerad

Beitragvon Dripz » 14. März 2015, 16:17

Dog Companions hab ich grad bei ebay drin ... noch 1T ebenso Promofigur Kyoko

http://www.ebay.de/itm/351336532394?ssP ... 1558.l2649

Gripir
Kennerspieler

Beitragvon Gripir » 14. März 2015, 20:16

Es gibt Basarregeln:

2. Bitte veröffentlicht keine Links zu Drittanbietern wie Auktionshäusern oder Versandhändlern.

Wer fischen will und neupreise und mehr, für gebrachtes bezahlen will, soll auch zur Bucht gehen.

Marcel P.
Kennerspieler
Kontakt:

RE: Biete Zombicide - Zubehör

Beitragvon Marcel P. » 14. März 2015, 22:57

Aus suche wird biete... :cool:

Netrunner
Kennerspieler

Beitragvon Netrunner » 14. März 2015, 23:06

Gripir: Hast Du hier eigentlich irgendeinen Auftrag oder belehrst Du andere weil Du nicht anders kannst?

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Besserwisser

Gripir
Kennerspieler

Beitragvon Gripir » 15. März 2015, 04:31

Hi netrunner, hätte ich dich schon mal befragt, per pn, ob deine Aggressivität anderen gegenüber zeitweise ist und du einen schlechten Tag hattest. Eine Antwort kam nicht. Du bist also, wie immer, auf Aggro aus. Ich nicht. Bitte lass dir helfen, ein Forum kann das nicht!

Aber für alle, es gibt Forum regeln, auch wenn diese für netrunner bescheuert sind, ich. In bin gerne hier, und finde es echt gut, dass hier viele aktive Leute Ihren Senf dazugeben.

Das ist kein Platz für eBay Marketing !

Aber das sagt ja auch schon die basarregeln vom oberlama S,

(Und der bezahlt mich garantiert nicht, )

Greifwin
Kennerspieler

Beitragvon Greifwin » 15. März 2015, 08:14

Ich würde sagen ihr stellt es einfach beide ein und hört auf euch gegenseitig zu belehren. Wäre das einfachste und ist anders eh nur verschwendete Energie.

Davon abgesehen, und um aufs Thema zu kommen, selbst die Oberlamas posten hier durchaus schon mal einen Link zu ebay. Siehe El Grande zu seinem Mage Knight verkauf. Solange hier keine agressive Werbung damit getrieben wird, ist das auch völlig legitim, behaupte ich mal. Es stellen schließlich genug Leute aus dem Forum schon mal etwas bei ebay, BGG oder onst wo rein, weil hier im ersten Moment kein Interesse besteht.
Und wenn wir hier jedes mal mit den Forenregeln angefangen wird, könnte man sie in ganz vielen Fällen den Leuten unter die Nase reiben... und das will doch keiner, oder?! Wenn es in der Richtung Probleme gibt, werden sich die Cheflamas dem Ganzen sicher annehmen.

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 15. März 2015, 10:27

Puh den Spruch mit der Hilfe denke ich hätte man sich sparen können,
ich denke auch das sich hier viele schon Links hin und her geschoben haben und finde das auch nicht schlimm.
In kleinen Kleinkrieg Situationen hat mir der Mixo mal die Empfehlung gegeben, lesen , Computer ausmachen und mal ne Runde durchatmen. Ich halt mich da jetzt dran und muss sagen es funktioniert wunderbar. Somit muss ich sagen, so ein Forum kann sehr wohl helfen.

Marcel P.
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Marcel P. » 15. März 2015, 10:40

Hier geht es um Zombies! Nicht themenbezogene Hinweise bitte beim nächsten Mal per PN, danke!

Marcel P.
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Marcel P. » 16. März 2015, 15:35

Update...