Anzeige

Verkaufe: Dominion

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Emirio
Kennerspieler
Kontakt:

Verkaufe: Dominion

Beitragvon Emirio » 27. Februar 2015, 00:42

Hallo, Dominion ist ein tolles Spiel, aber ich muss an Menge reduzieren und desshalb muss es heute unter den Hammer!

Bestehend aus:
- Dominion - Was für eine Welt! (Grundspiel) (Hans im Glück) -> 10,- (reserviert)
- Die Intrige! (Hans im Glück) -> 20,-
- Seaside (Hans im Glück) -> 30,-
- Die Alchemisten (Hans im Glück) -> 15,-
- Blütezeit (Hans im Glück) -> 75,-
- Reiche Ernte (Hans im Glück) -> 45,-
- Hinterland (Hans im Glück) -> 75,-
- Dark Ages (Hans im Glück) -> 75,-
- Die Gilden (ASS Altenburger, Rio Grande Games) -> 15,-
- Promotionkarten: Gesandter, Geldversteck, Schwarzmarkt, Carcassonne, Gouverneur, Prinz, Pfefferminzdose (ohne Inhalt. Praktisch zum Münzen aufzubewahren). -> je 5,-

Set-Preis: 250,- Euro VHB inklusive versichertem Versand

Soweit ich weiss ist das alles, was es zu Dominion von Hans im Glück gab.

-> Bilder und weitere Infos: http://www.emirio.de/brettspiele/dominion.php (meine private Homepage)

Nichtraucher, Tierlos. Grundspiel vielleicht zwei mal gespielt (wenn überhaupt) Erweiterungen unbespielt. Spiel wurde gesammelt, nicht gespielt :) .
Boxen auf Wunsch alle mit dabei, nur bei den Alchemisten fehlt das Inlay, sonst komplett (keine Ahnung wo das hingekommen ist...).

Ich würde gerne alles zusammen abgeben. Sollte das nicht funktionieren, gebe ich auch einzelne Erweiterungen ab.
Freue mich auf eure Angebote.
Zuletzt geändert von Emirio am 18. September 2015, 09:03, insgesamt 2-mal geändert.

Der Siedler
Kennerspieler

RE: Verkaufe: Dominion

Beitragvon Der Siedler » 27. Februar 2015, 09:50

Jetzt bin ich aber doch mal neugierig: Wie kommt man dazu, sich nach zwei Partien des Basisspiels Dominion komplett (mit acht Erweiterungen und sechs Promos) anzuschaffen, um es dann quasi gar nicht zu spielen? Soll jetzt nicht offensiv wirken, interessiert mich aber wirklich.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Emirio
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Emirio » 27. Februar 2015, 11:26

Berechtigte Frage :)
Vielleicht liegt es zum Großteil an der Sammelleidenschaft. Tatsächlich finde ich das Spiel gut und habe es mit meinen Cousins und auch mit einem guten Freund oft gespielt (allerdings haben die ihre eigenen Ausgaben des Spiels, wobei meine dann zu Hause geblieben ist.)
Wenn wir uns mal bei mir getroffen haben, kamen andere Spiele auf den Tisch und so hatte ich zwar alles was es zu Dominion gab, aber im Grunde wurde mein Spiel nie gespielt, wir haben immer nur die Karten der anderen abgenutzt.

Das ist eben auch der Grund warum ichs abgebe. Ich finde es ein super Spiel, aber meins wird eben nie gespielt. (Mal abgesehen davon, dass ich grundsätzlich abgezogen werde, aber das ist was anderes).

Weiter gehts mit Munchkin Fantasy, von dem ich ebenfalls sehr viel habe, weil ich die Karten so toll finde, aber Munchkin ist in der Gruppe verpönt und desshalb werd ich auch das abstoßen (kommt demnächst hier unter den Hammer).

Last but not least: Thunderstone 1. variante. Davon habe ich auch alles, wobei das Spiel deutlich öfter gespielt wurde (auch wenn noch nicht abgegriffen). Seit dem ich die Advanced Version habe, wird die andere eben auch gar nicht mehr gespielt... also könnt ihr euch auch demnächst über ein Thunderstone Angebot freuen :)

Übrigens würd ich gerne das Dominion Set als ganzes versuchen zu verkaufen, wenn das aber scheitert, verkaufe ich die einzelnen Boxen auch getrennt.

Bitte macht mir Angebote via PN oder hier im Thread. Danke

Noir
Kennerspieler

Beitragvon Noir » 27. Februar 2015, 23:08

Gib doch wenigstens einen ungefähren Preis an, den du gerne hättest. Ich finds blöd, sich von x Leuten Angebote geben zu lassen und dann demjenigen den Zuschlag zu geben, der am meisten gibt. Für sowas gibt es schließlich ebay. Ich weiß ja nicht, wie die anderen hier das sehen. Ich finde sowas aber äußerst unschön.

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 28. Februar 2015, 01:08

Wieso unschön ?
Soll jeder halt schauen was er für sein Zeug bekommt. Für das komplette Dominion Set hätte er vor ein paar Monaten noch 2- 300 Euro kriegen können, unter 150 würde ich es als Set niemals hergeben.

Noir
Kennerspieler

Beitragvon Noir » 28. Februar 2015, 06:55

Ich meinte ja auch nicht, dass er einen billigen Preis nennen soll, sondern das er überhaupt einen nennen soll. Ich finde halt dieses: "Ich biete hier XYZ an. Was bietet ihr?"-System unschön, weil man das eben auf ebay haben kann. Bin ich kein Freund von. Ganz allgemein. Nicht nur hier. Ich selbst habe gar kein Interesse an Dominion. Mir fiel halt auf, dass dieses "Auktionsverhalten" vermehrt auftritt. Wenn das die anderen Leute hier im Board nicht stört, nehm ich alles zurück.

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 28. Februar 2015, 11:50

Okay dann hab ich es falsch verstanden, trotzdem finde ich soll jeder das machen wie er will, glaub mir Angebote die keinen Preis enthalten bekommen weitaus weniger Zuschriften, so meine Erfahrung.

Emirio
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Emirio » 28. Februar 2015, 20:01

Ihr habt vollkommen recht, ich schreibe auch keinem, der keine Preise vorgibt. Ich wollts auch noch machen, nur hab ich noch nicht wirklich geschaut gehabt.

Also, ich hab jetzt mal bei Amazon (billigster, gebrauchter) Preis geschaut und komme ohne Promos auf:
697,- EUR.

Das das keiner Zahlt ist mir klar, also hab ich weitergeschaut: boardgamegeek Marketplace (German): oft sogar teurer als Amazon (gebraucht), also billigster Preis von BGG bzw Amazon genommen. Schon runter auf:
350,- EUR

Also, dann geb ich mal 350,- EUR als VHB in die Runde.
Wenn für euch der Preis Wucher ist, dann bitte kein Shitstorm :) . Ich hab jetzt bei zwei Quellen geschaut und kann mich somit irren.

Netrunner
Kennerspieler

Beitragvon Netrunner » 1. März 2015, 01:55

Danke für Core Worlds. Super verpackt angekommen und in Top-Zustand. Sehr empfehlenswerter Handelspartner! :)

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 1. März 2015, 02:01

Core Worlds , das gab es hier ? Mist, das hätte ich auch gern gehabt.

Riche
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Riche » 1. März 2015, 14:03

Ich glaub wenn du die einzeln auf eBay machst, dann bist die schnell los und verdienst auch gut. Besonders für die Erweiterungen, die gerade Out of Print sind.

falls dir das zu viel Arbeit is kann ich das natürlich verstehen.

Emirio
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Emirio » 1. März 2015, 21:48

Ja, ich hab gerade eine Ladung Spiele bei Ebay verkauft und hab da auch kein Schmerz mit.

Wenn ichs hier als Set losbekomme wärs mir lieber. Falls ich bei Ebay tatsächlich 300+ EUR bekommen sollte, bekommt dann Ebay gleich mal 30 davon ab.

Aber zur Not werd ichs tun, wobei ich hier schon Preisvorschläge für einzelne Stücke habe. Wenn ich so das Set losbekomme (an 5 verschiedene Käufer), dann ist das auch gut.

Jetzt bleibts mal hier drin stehen und wenns keiner will wirds einzeln verkauft (hier oder Ebay, seh ich dann).

Emirio
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Emirio » 10. März 2015, 09:49

Ab jetzt 300,- VHB

Bis es nächste Woche bei Ebay Einzelverkäufe gibt. :)

Emirio
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Emirio » 8. Mai 2015, 10:37

Verkaufe Dominion jetzt auch einzeln. Wer Interresse an einem oder mehreren hat, einfach PN, Mail, wie auch immer.

Alle Preise sind VHB.

Thorkill
Kennerspieler

Beitragvon Thorkill » 8. Mai 2015, 11:59

Hast ne PN.
LG Maik

Emirio
Kennerspieler
Kontakt:

Re: Verkaufe: Dominion

Beitragvon Emirio » 16. September 2015, 14:11

Bin mit dem Setpreis runtergegangen.

Yetziah
Spielkind

Beitragvon Yetziah » 17. September 2015, 09:53

Hello schöne Sammlung, aber ich habe nicht verstanden ob es jetzt noch zu kaufen ist oder nicht?
Sorry muss muss mich auch ersdtmal an diese sneue outfit der seite gewöhnen...
BG Sabine

Emirio
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Emirio » 17. September 2015, 10:44

Ja, alles von Dominion ist noch da und zu verkaufen.